Suchergebnisse

  1. Prog on!

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Slayer - Seasons in the Abyss
  2. Prog on!

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Fates Warning - Theories of Flight
  3. Prog on!

    Gerade im Player

    Fates Warning - Theories of Flight
  4. Prog on!

    Gerade im Player

    Haken - Fauna
  5. Prog on!

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Madder Mortem - Marrow Moin!
  6. Prog on!

    Gerade im Player

    Madder Mortem - Marrow
  7. Prog on!

    Gerade im Player

    Rush - Snakes & Arrows
  8. Prog on!

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Rush - Snakes & Arrows
  9. Prog on!

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Prog-on's Liste

    Hey, die Heilige 14 war die Nummer von "Jonas Hector Fußballgott" und ist somit nicht weniger als die heimliche 1, das zur Erläuterung. Mit dem Hexit begann das ganze Elend, aber das ist ein anderes (sehr, sehr trauriges) Thema... :hmmja:
  10. Prog on!

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Prog-on's Liste

    Tupfer, bitte! 14. Queensrÿche - Operation: Mindcrime (USA, 1988) Es mag Paralleluniversen bzw. -LISTEN geben, in denen dieses Album souverän von ganz oben grüßt, und das zweifelsohne auch verdientermaßen so, denn über die Qualität des Gebotenen müssen wir ebensowenig diskutieren wie über...
  11. Prog on!

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Opeth - Damnation
  12. Prog on!

    Gerade im Player

    Opeth - Damnation
  13. Prog on!

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Disillusion - Back to Times of Splendor Moin!
  14. Prog on!

    Gerade im Player

    Disillusion - Back to Times of Splendor
  15. Prog on!

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Slayer - Reign in Blood
  16. Prog on!

    Gerade im Player

    So, jetzt dann auch im richtigen Thread, oh Mann. Die Band macht mich ganz rushig... Rush - Vapor Trails
  17. Prog on!

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Rush - Vapor Trails
  18. Prog on!

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ihr schreibt hier lauter kluge und richtige Sachen, da lass' ich meinen Senf zum Rampenlicht doch glatt in der Tube. Die "Moving Pictures" müsste nun bis auf zwei Songs komplett sein. :top:
  19. Prog on!

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Montag offenbar Ruhetag. Das bin ich bereit zu akzeptieren (ist beim Griechen bei uns im Ort schließlich auch nicht anders), aber heute, lieber @Pavlos, brauchen die Rushtafari frisches Futter. Und ich rede hier nicht vom Großen Grillteller...
Zurück
Oben Unten