Suchergebnisse

  1. Chilesaurus

    Dark Easter Metal Meeting 2020 (11.04 & 12.04.2020)

    Wenn das mit den Bestätigungen im gleichen Takt weitergeht, dann bin ich und mein Kollege nächstes Jahr ziemlich sicher auch wieder am Start :D Mal noch das Line-Up vom Inferno abwarten und dann entscheiden, welches Osterfestival besucht wird :)
  2. Chilesaurus

    Deathspell Omega

    Nach drei Mal hören weiss ich nun auch was mich an der neuen stört: Zu technisch und deshalb verliert die Scheibe arg an Atmosphäre und Seele. Da wollten sie einfach zu viel in die kurzen Songs reinquetschen, denn viele Passagen wirken uninspiriert bis erzwungen. Da wären sie wohl besser bei der...
  3. Chilesaurus

    BLACK METAL MMXIX Sammelthread

    Beim ersten Hörer habe ich den Zugang dazu noch gar nicht gefunden. Ich hatte jedoch auch etwas komplett anderes erwartet, dass Richtung alte Gorgoroth zurückging, aber die Scheibe ist so ziemlich das Gegenteil. Muss der sicher noch den einen oder anderen Durchgang gönnen, denn Gaahl kann...
  4. Chilesaurus

    MISÞYRMING (Með Hamri, 16.12.2022)

    Auch hier gestern erstmals verhaftet. Gerade die Produktion empfinde ich als bockstark, denn die verleiht der Scheibe einen ziemlich einzigartigen Anstrich. Gerade mit den folkigen Vibes, die immer wieder durchdrücken aber jeweils gekonnt in ein BM-Gewand gestreift werden, macht die Band vieles...
  5. Chilesaurus

    Deathspell Omega

    Gestern auch zum ersten Mal gehört. Schön düstere Stimmung, herrlich dissonante Gitarren, erhabene Vocals und eine stimmige Produktion. Nach dem ersten Durchgang kommt sie jedoch noch klar nicht an "FAS" und "Paracletus" heran, dürfte sich aber noch weiter öffnen in Zukunft. Ist aber auch...
  6. Chilesaurus

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Man dankt! Vom Herrn Perkele wurden mir bereits ein paar deiner Perlen aus dem Forum hier empfohlen, weshalb ich mal die SuFu nach deinen Posts abgrasen muss :D An deinem Anzeigebild erkenne ich, dass wir humortechnisch ebenfalls auf einer Linie sind *brofist* 8-)
  7. Chilesaurus

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Grüezi wou aui zäme Verstärkung aus dem südlichen Nachbarland ist soeben eingetroffen! Nachdem ich nun bereits von diversen Kollegen auf das DFF aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich nun auch mal endlich entschlossen mich hier zu registrieren. Musikalische Präferenzen: Nach langen Jahren...
  8. Chilesaurus

    Extreme Metal-Lover, Seitanist, Whisky/Craft Beer-Trinker, NHL-Fan, True Crime-Afficionado

    Extreme Metal-Lover, Seitanist, Whisky/Craft Beer-Trinker, NHL-Fan, True Crime-Afficionado
Zurück
Oben Unten