Suchergebnisse

  1. K

    [Biete] Rock Hard Abo

    Ich habe mir nochmal ein Abo der Rock Hard gegönnt - aus alter Verbundenheit. Ich merke, dass mich das Heft nicht mehr ganz so stark anspricht, kann mich aber nebn dem DF noch nicht final trennen. Ich lese die Ausgaben idR in der ersten Woche durch und die sind jeweils im Top Zustand. Ich rauche...
  2. K

    [Biete] Rock Hard Kalender 2024

    Auch wenn es die Konkurrenz ist - hat jemand Interesse an dem Kalender? Ist neu und unbenutzt. Porto müssten 1,60 € sein. Wenn jemand freiwillig etwas für die Spardose der Kids drauflegen will, ist das okay, aber kein Muss.
  3. K

    [Biete] Aktuelle Rock Hard Ausgabe Nr. 436 - 40 Jahre Special, KKs Priest

    Verkaufe einmal die aktuelle Ausgabe des Rock Hard (Nr. 436). Einmal gelesen, für 5,00 € inklusive Versand geht das Teil auf die Reise.
  4. K

    [Biete] Saxon T-Shirt / Them T-Shirt

    Ich habe zwei T-Shirts bei der Rock Hard Verlosung gewonnen, aber für beide keine Verwendung. Sind ungetragen und komplett neu. Es ist einmal Saxon zur "Carpe Diem" Tour (Logo vorne, Tourdaten hinten) und einmal von Them "Manor of the seven Gables". Bilder gerne per PM, ich habe keine Idee, wie...
  5. K

    [Biete] 2 X Vinyl (Hirsch Effect und Rhythm of Fear) - neu

    Ich habe tatsächlich zum ersten mal bei dem Konkurrenzmagazin bei der Jahresverlosung etwas gewonnen, kann mit dem Gewinn aber nichts anfangen. Jeweils bei Youtube reingehört, aber alles nicht meine Mukke. Verkaufe daher fürs Sparschwein der Kids: - The Hirsch Effect - Kollaps Vinyl (OVP) -...
  6. K

    Hellowen My God Given Right 2 LP - OVP

    Verkaufe eine noch original verpackte Helloween My God Given Right Doppel Vinyl. War ein doppelter Kauf. Vielleicht mag mir die ja jemand abnehmen.
Zurück
Oben Unten