Suchergebnisse

  1. deathstormtrooper

    Mystic Festival 2023 - 07.-10.06, Danzig PL

    Grundsolides Line-Up mit vielen Standards aber auch einer Handvoll Perlen. Überlege mir ein Tagesticket zu holen und wollte mal nachfragen, obs Erfahrungen zum Vorjahr gibt. Musikfestival oder reiner Zirkus für voll- und teilzeit Alkoholiker? Danzig Ghost Gojira Behemoth Hellacopters Watain...
  2. deathstormtrooper

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    nachdem der thread gerade so aktiv ist verlinke ich mal treys youtube kanal mit einem "interessanten" einstiegsvideo - betreten auf eigene gefahr haha
  3. deathstormtrooper

    Danzig / Samhain / Misfits

    Hab ihn ende oktober mit den Misfits gesehen und das war absolute weltklasse. Der hat schun noch sein Wolfs blood.
  4. deathstormtrooper

    Steel City Sorcery Festival IV: 2. & 3. September 2022

    @grazer gibt es jemanden der rauffährt und eventuell noch einen platz frei hätte (freitag - sonntag)?
  5. deathstormtrooper

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    müsste davon handeln https://de.wikipedia.org/wiki/Zauberbubenprozesse_in_Salzburg da gehts um den "schinder-jackl" oder auch iwie "zauberjackl" genannt. scheint dann am ende iwie ein (gewollter) übersetzungsfehler zu sein und aus jackl und wurde jackal. KD meinte in einem interview auch "We...
  6. deathstormtrooper

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    finde die idee super vor allem weil mMn metal und generell rock musik als solche heute nicht mehr wirklich den stellenwert in jugendkreisen hat wie das "damals"der fall war. ich beziehe mich da jetzt auf die zeit bis ca. 2010 als ich selber noch schulpflichtig war und nachdem ich die schule nie...
  7. deathstormtrooper

    Ares Kingdom - By the Light of Their Destruction

    neues album seit heute auf bandcamp. wie erwartet grandios! areskingdom.bandcamp.com gut dass der volbeat thread 17 seiten hat und man sich ewigkeiten über gesichtsbehaarung lustig macht aber keine mensch zu AK auch nur ein wort verliert. man sollte sich das neue album anhören, vielleicht...
  8. deathstormtrooper

    VORUM ➔ CONCRETE WINDS (“Nerve Butcherer”, 26.11., Sepulchral Voice)

    der vorabsong versetzt jetzt aber noch keine berge
  9. deathstormtrooper

    ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

    man braucht zu diesem thema weder charts noch sonstiges hernehmen um einen überblick zu bekommen. wenn man das beispiel, dass absolute "kennt niemand" bands auf kleinst labels vor 30 jahren noch "kleinauflagen" von 5000 stück rausgebracht haben bedenkt und dass dann mit heute vergleicht wo...
  10. deathstormtrooper

    ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

    @rapanzel @Danzig habe heute im deaf forever nachgeblättert und verstehe nicht wirklich was am foto selbst jetzt so lächerlich sein soll. der originale 80er US Metal und co zB. haben da ganz andere perlen hervorgebracht. was ich an der band spannender bzw. verwirrender finde sind die...
  11. deathstormtrooper

    ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

    finde ich interessant was die sprache so anstellt. im englischen kann ichs nicht hören, auf spanisch aber dann plötzlich eine ganz andere geschichte
  12. deathstormtrooper

    BLACK METAL MMXIX Sammelthread

    BM/HM friedhofsromantik - hexenbrett.bandcamp.com
  13. deathstormtrooper

    Sabire - Gates Ajar

    die band bringt ein feeling rüber als wären filme wie trick or treat und rocktober blood realität wodurch auch ein leichter geschmack von "gefahr" mitklingt (der für mich ja bei jeder anderen band aus der ecke fehlt). die wasp'schen fotos sind dann noch der punkt am i für mich.
  14. deathstormtrooper

    Sabire - Gates Ajar

    bin selten von neuen HM releases derart begeistert aber die band liefert alles was ich brauche https://sabireacid7.bandcamp.com/releases haunt und co können da lauwarm duschen gehen
  15. deathstormtrooper

    [Suche] Heavy Metal studies: Lyrics und Intertextualität

    wenns jemand hat und loswerden will, ich wäre interessiert
  16. deathstormtrooper

    Wissenschaftliche Heavy Metal Literatur

    ich bin uni-bedingt (diplomarbeit) zzt auf der suche nach wirklich wissenschaftlicher literatur zum thema Heavy Metal/Hard Rock. hauptaspekt wäre in meinem fall die analyse von lyrics und texten. ich weiß, dass das Feld nicht besonders viel hergibt aber vielleicht war ja jemand hier schon in...
  17. deathstormtrooper

    Gunpowder Gray

    letzten monat im vorprogramm für BÖC gesehen, davor noch nie auch nur ansatzweise was davon gehört. waren richtig gut und die Ep taugt auch was. wem dreckiger, leicht punkiger RNR sound gefällt sollte hier gut aufgehoben sein.
  18. deathstormtrooper

    Haunt

    für mich klingen die iwie als würden uncle acid heavy metal spielen, deshalb springt da auch kein funke über
Zurück
Oben Unten