Suchergebnisse

  1. deathstormtrooper

    Mystic Festival 2023 - 07.-10.06, Danzig PL

    Grundsolides Line-Up mit vielen Standards aber auch einer Handvoll Perlen. Überlege mir ein Tagesticket zu holen und wollte mal nachfragen, obs Erfahrungen zum Vorjahr gibt. Musikfestival oder reiner Zirkus für voll- und teilzeit Alkoholiker? Danzig Ghost Gojira Behemoth Hellacopters Watain...
  2. deathstormtrooper

    Ares Kingdom - By the Light of Their Destruction

    neues album seit heute auf bandcamp. wie erwartet grandios! areskingdom.bandcamp.com gut dass der volbeat thread 17 seiten hat und man sich ewigkeiten über gesichtsbehaarung lustig macht aber keine mensch zu AK auch nur ein wort verliert. man sollte sich das neue album anhören, vielleicht...
  3. deathstormtrooper

    Sabire - Gates Ajar

    bin selten von neuen HM releases derart begeistert aber die band liefert alles was ich brauche https://sabireacid7.bandcamp.com/releases haunt und co können da lauwarm duschen gehen
  4. deathstormtrooper

    [Suche] Heavy Metal studies: Lyrics und Intertextualität

    wenns jemand hat und loswerden will, ich wäre interessiert
  5. deathstormtrooper

    Wissenschaftliche Heavy Metal Literatur

    ich bin uni-bedingt (diplomarbeit) zzt auf der suche nach wirklich wissenschaftlicher literatur zum thema Heavy Metal/Hard Rock. hauptaspekt wäre in meinem fall die analyse von lyrics und texten. ich weiß, dass das Feld nicht besonders viel hergibt aber vielleicht war ja jemand hier schon in...
  6. deathstormtrooper

    Gunpowder Gray

    letzten monat im vorprogramm für BÖC gesehen, davor noch nie auch nur ansatzweise was davon gehört. waren richtig gut und die Ep taugt auch was. wem dreckiger, leicht punkiger RNR sound gefällt sollte hier gut aufgehoben sein.
  7. deathstormtrooper

    Dreadful Fate - Vengeance

    Nachdem ich diesen THRASH 2018 thread mehr schlecht als recht finde und die band darin vermutlich sowieso untergehen würde post ich das hier mal eigens herein. Der vorabsong bläst einfach alles weg, mehr kann man da nicht sagen. europäischer, böser deathrash wie er sein soll. line up technisch...
  8. deathstormtrooper

    [Suche] Tormentor 21.4. Budapest

    Suche 2 tickets für den tormentor gig im april, wer helfen kann sei willkommen ;)
  9. deathstormtrooper

    Chevalier - Fin

    CHEVALIER! selten von einer neuen heavy metal band so begeistert gewesen. in einem sumpf aus mittelmaß tut es extrem gut so frische und inspirierte musik zu hören. traumhafte gitarren, traumhaftes drumming und oben drauf noch mörder frauen gesang https://chevalier.bandcamp.com/releases
  10. deathstormtrooper

    EVOKE (NOR)

    Auch komisch, dass die hier nicht vertreten sind Genau so muss thrash klingen - da gibts keinen platz für pizza, bier und party Definitiv meine newcomer des letzten jahres Debut soll ja heuer noch kommen https://rushofpower.bandcamp.com/album/rehellshal-demo
  11. deathstormtrooper

    Condor - Unstoppable Power

    Bei so einem vorab-song gehört doch ein eigener thread her. da scheint sich einiges getan zu haben im vergleich zum bisherigen material - da können gewisse andere derzeit hochgelobte gruppen brausen gehen https://condornorway.bandcamp.com/album/unstoppable-power
  12. deathstormtrooper

    Genocide Pact (Washington DC)

    Sollten mal hier erwähnt werden total simpel, dreckig und richtig heavy - wer keinen bock mehr auf esoterik und tiefe philosophische weisheiten hat sollte hier unbedingt mal reinhören. anspieltip - alles https://genocidepact.bandcamp.com/
  13. deathstormtrooper

    RECIPIENTS OF DEATH

    ich vermute mal die kennt so gut wie niemand, drum stell ich die mal vor. wurden mir letztens von einem kumpel empfohlen. als die nadel in die rille einfuhr war ich im siebten himmel. für fans von DARK ANGEL (die erste Ep wurde auch von eric meyer produziert), MORBID SAINT und allem was so...
  14. deathstormtrooper

    Deathstorm - For Dread Shall Reign (VÖ 31.07.2020)

    http://ihate.bandcamp.com/album/as-death-awakes https://www.facebook.com/pages/Deathstorm/1500527186865344
Zurück
Oben Unten