Suchergebnisse

  1. Too Soon to tell

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Wieso 2? Dort stehen doch 3
  2. Too Soon to tell

    DARK TRANQUILLITY (u.a. Moment - VÖ 20.11.20)

    Das werden wir dann bis August erfahren da wird mit Sicherheit das halbe Album schon in Form von Singles veröffentlicht sein
  3. Too Soon to tell

    Metalcore

    Neue Darkest Hour macht richtig Bock Song des Albums bisher One with the Void
  4. Too Soon to tell

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Song macht richtig Bock auf das Album
  5. Too Soon to tell

    MISOTHEIST - Nidrosian Black Metal

    Wo hast du sie schon hören können? Oder Promo?
  6. Too Soon to tell

    DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

    Ich denke es geht eher darum was die Bands/Labels an Bandcamp gelinde gesagt abdrücken müssen
  7. Too Soon to tell

    GRÀB - Bavarian Black Metal (ja, für die Lunar-Aurora-Fans)

    Wenn man sein Merch nicht loswerden will macht man es eben so
  8. Too Soon to tell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    ZWIELICHT - THE APOTHIC EMBRACE Starke Platte
  9. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Der Titeltrack plus A Death Though No Loss sind noch am meisten am letzten Album dran alles danach ist eine Weiterentwicklung zu einem Sound der wohl mit der nächsten Platte noch weiter ausgebaut wird also mehr hin zum Classic/DeathRock und weg vom Death Metal. Dafür muss an einer Sache hart...
  10. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Hab erstaunlicher dann doch keinen DL Code dabei oder noch nicht gefunden :D
  11. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Schrecklicher Podcast wenn 3 Moderatoren plus ein Gast dabei ist, hab nie gecheckt wer jetzt redet
  12. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Ich kann dir meinen auch zuschicken Hab das verpeilt das bei der LP einer dabei ist
  13. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Mit Sicherheit
  14. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Steht aber in der Info beim Label von daher sollte einer dabei sein Bei der Night Eternal z.b war keiner dabei da steht es aber in der Info zur Platte auch nicht explizit dabei
  15. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Bei den letzten die ich bestellt habe nicht mehr
  16. Too Soon to tell

    Dödsrit - BM/Crust

    Kann super gut nachempfinden was du meinst, ich weiss auch noch nicht ob mir das gefällt oder nicht Hab den neuen gehört und musste im Refrain an Amon Amarth denken :D
  17. Too Soon to tell

    vendetta records

    Platte ist gestern bei mir angekommen erster Höreindruck ist sehr positiv
  18. Too Soon to tell

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    Sind weiterhin bei Metal Blade
  19. Too Soon to tell

    DOOL

    Erster Song ist solala läuft so vor sich hin ohne wirkliches Highlight
Zurück
Oben Unten