Suchergebnisse

  1. DasX2007

    Witze

    Warum können Seeräuber keine Kreise fahren? Ja ich weiß, der ist alt :D
  2. DasX2007

    [Biete] 3x Rock im Park "Festival Ticket" (alle Tage) + Green Camping

    Naja, der Originalpreis pro Ticket war 268€, das wäre für alle 3 Tickets eigentlich schon ein guter Rabatt.
  3. DasX2007

    [Biete] 3x Rock im Park "Festival Ticket" (alle Tage) + Green Camping

    Hallo, biete hier 3 Tickets für Rock im Park an. Es handelt sich um die normalen Hardtickets für alle Tage inkl. Green Camping. Preis ist verhandelbar. Würde aber auf jeden Fall unter dem Originalpreis bleiben, da das Festival ja noch nicht ausverkauft ist... Grobe Preisvorstellung pro Ticket...
  4. DasX2007

    Prophecy Fest 2023 - Balver Höhle (Sauerland/b. Dortmund) 07.-09.09. - ausverkauft

    Ich konnte erst meinen Augen nicht trauen, aber Agalloch spielen eine exklusive Reuinion Show auf dem Prophecy Fest :verehr:
  5. DasX2007

    ROADBURN 2023 (Tilburg NL / 20.-23.04.2023)

    Nach viel durchhören und entdecken habe ich meine Liste nun auch fertig. Natürlich alles nicht final, aber es zeigt eine ungefähre Richtung was interessant ist bzw. was ich sehen wollen würde. Donnerstag: Yrre OvO Predatory Void (Danach noch bei Judasz & Nahimana reingucken) Body Void Crouch...
  6. DasX2007

    ROADBURN 2023 (Tilburg NL / 20.-23.04.2023)

    Ja, auch bei mir gibts einige harte Überschneidungen. Aber was soll's, kann man jetzt nicht ändern. Das war beim Roadburn aber auch schon immer so. Vorfreude ist trotzdem da :D Muss man halt spontan entscheiden worauf man Lust hat und abwägen...
  7. DasX2007

    Prophecy Fest 2023 - Balver Höhle (Sauerland/b. Dortmund) 07.-09.09. - ausverkauft

    Darkspace ist ja mal der Knaller, die will ich schon seit Ewigkeiten mal sehen :verehr:
  8. DasX2007

    ROADBURN 2023 (Tilburg NL / 20.-23.04.2023)

    Jetzt ärgere ich mich nicht mehr, dass ich den verschobenen Termin von WITTR nicht geschafft hätte wenn die jetzt doch direkt aufm Roadburn spielen :top: Ansonsten eine gute erste Ankündigungswelle, kann man nicht meckern. Ticketpreis ist erwartungsgemäß etwas höher geworden, aber alles noch im...
  9. DasX2007

    [Biete] Karte fürs Sinister Feast 12.11.2022 (alter schl8hof Wels, AT)

    Hallo! Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht hin, daher biete ich hier eine Karte fürs Sinister Feast am 12.11.2022 in Wels, Österreich an. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Da es sich um das Hardticket handelt, müsste ich das Ticket per Post versenden. Die Versandkosten würde ich übernehmen...
  10. DasX2007

    Prophecy Fest 29.09 - 01.10.2022 - Balver Höhle DE

    Diese Woche ist es ja schon soweit, ich hab Bock :jubel: Auch wenn es 7 Stunden Anfahrt sind, was tut man nicht alles für gute Livemusik? Vor allem bei dieser Location :verehr:
  11. DasX2007

    ROADBURN 2023 (Tilburg NL / 20.-23.04.2023)

    Wenn ich mich recht erinnere, kamen im letzten Jahr die ersten Bandankündigungen erst im Oktober. Sollte also hoffentlich bald soweit sein, bin echt gespannt!
  12. DasX2007

    Wolves in the Throne Room Tour 2022 / 2023

    Das würde natürlich alles wieder gut machen :D Da müssten ja langsam mal die ersten Ankündigungen kommen...
  13. DasX2007

    Wolves in the Throne Room Tour 2022 / 2023

    Na toll. Wäre eigentlich in München, zu dem Zeitpunkt bin ich aber schon in Tilburg beim Roadburn Festival... Der Gig fällt dann wohl für mich aus :hmmja: Braucht noch jemand ein Ticket? Würd's halt günstiger abgeben als im Shop...
  14. DasX2007

    SUMMER BREEZE Open Air

    Die Wetterseiten sind sich mal wieder nicht einig o_O Von 30% bis 80% Regenwahrscheinlichkeit ist alles dabei. Am meisten wirds wohl den Freitag treffen. Aber scheiß drauf, besser so als mit 36 Grad+ in der Sonne zu schmoren :D
  15. DasX2007

    SUMMER BREEZE Open Air

    Ich hätte es besser gefunden wenn Dark Funeral um 1 im dunkeln spielen, aber besser so als gar nicht :) Eins meiner Highlights des gesamten Line Ups! Geht ja schon nächste Woche los, wie die Zeit fliegt o_O
  16. DasX2007

    Prophecy Fest 29.09 - 01.10.2022 - Balver Höhle DE

    Hi, auch dieses Jahr findet wieder das Prophecy Fest in der Balver Höhle statt. Die einjährige Deutschland-Pause wird wohl nicht mehr eingehalten :top: Da ich noch kein Thema dazu gefunden habe, war ich mal so frei und eröffne es selbst. https://fest.prophecy.de "Prophecy Fest announces a 2022...
  17. DasX2007

    Roadburn 2021

    Heute Abend ist ja schon die Pre-Party! Ich hab Bock :jubel: Die Ersatzband Temple Fang passt mir geschmacklich sogar besser :D Ich finde nur keine Info darüber, ab wann morgen die Merchandise Stände bzw. die Halle öffnet. Weiß da jemand mehr?
  18. DasX2007

    Roadburn 2021

    Die Timetables sind online! https://roadburn.com/running-order/#/2022-04-21 https://twitter.com/roadburnfest/status/1509181214221025283
Zurück
Oben Unten