Suchergebnisse

  1. Auchentoshan

    Ellefson-Soto - Vacation in the Underworld

    David Ellefson und Jeff Scott Soto werden am 7. Oktober das Album "Vacation in the Underworld" herausbringen. Titelsong: 01. Vacation In The Underworld 02. Like A Bullet 03. Sharpen The Sword 04. The Reason 05. S.T.N. 06. The Revolution 07. Celebrity Trash 08. Live To Die Another Day 09...
  2. Auchentoshan

    Monotones Geballer

    Was könnt ihr mir so an monotonem BM-Geballer empfehlen? Sprich Songs mit relativ wenig Variation in Riffs & Gesang, durchetretenem Doublekick und einer gewissen Länge. So etwas wie das Album von Nordgeist oder auch gewisse Songs von Endstille. Sollte neueren Datums sein, Klassiker wie...
  3. Auchentoshan

    Metal Radios

    Ich suche ein Online-Metal Radio welches eine möglichst grosse Bandbreite an Genres abdeckt und auch mal Underground-Zeug bringt (aber nicht nur). Gibts sowas? Momentan bin ich den Umständen entsprechend oft im Homeoffice und es wäre ideal, während der Arbeit nebenher am PC ein wenig neue...
  4. Auchentoshan

    Einstieg in die Philosophie des Abendlandes

    Hi Ich interessiere mich für Philosophie und möchte gerne hobbymässig etwas vertiefter / ernsthafter in das Thema einsteigen. Leider habe ich keinerlei Vorkenntnisse oder gar Ausbildung in dem Bereich. Ich habe versucht ein wenig Kant zu lesen aber ohne Erfahrung ist es relativ schwierig ein...
  5. Auchentoshan

    Moderner und doch klassischer BM

    Hi, Bin auf der Suche nach BM, der: - 'Ne anständige Produktion hat (kein 90er Jahre Kellergerumpel) - Etwas komplexere Riffs als nur 3 Akkorde und nicht immer nur primitive Blastbeats (ein bisschen Abwechslung sollte sein) - Darf durchaus auch ein bisschen "rocken" (Black and Roll) - Songs...
  6. Auchentoshan

    Instrumental Death / Black

    Hi Ich suche guten rein instrumentalen Death / Black Metal, da mir das Gegurgle und Gerülpse langsam auf den Sack geht. Samples darfs allerdings haben. Sowas wie Tempel wäre nice. Nicht nur einzelne Songs, ganze Alben. Und kein Drone / Ambient-Zeug bitte, und auch kein Post-Irgendwas-Kram (Isis...
  7. Auchentoshan

    Tarantino

    Was haltet ihr von seinen Filmen? Ich bin ein wenig zwiegespalten. Einige Sachen wie z. B. Reservoir Dogs oder Django finde ich ganz gut, Kill Bill hingegen ziemlichen Mist. Gestern hab' ich mir noch "Once upon a Time in Hollywood" angeschaut, und der hatte leider bis auf den gewohnt genialen...
  8. Auchentoshan

    Vision Divine - When All the Heroes Are Dead (25.10.2019)

    Die Italiener bringen ein neues Kapitel ihres leicht angeproggten Power-Metals am 25. Oktober raus. Insgesamt eine Band, die zu Unrecht immer etwas unter dem Radar läuft. Im Gegensatz zu einigen ihrer Kollegen aus dem Land von Pizza & Pasta ist ihre Musik verhältnismässig unkitschig. mein...
  9. Auchentoshan

    DARK METAL- Sammelthread

    Da es ja bereits einen entsprechenden Thread für Death / Black gibt, hab' ich gedacht, ich mal mal einen noch für Dark auf. Postet doch mal, was so eure Favoriten sind in dem Bereich, oder welche Neuentdeckungen euch faszinieren. Unter "Dark" Metal fallen für mich Bands wie Sentenced, Lake of...
  10. Auchentoshan

    Auchentoshans Music Tasting

    Hallo Freunde, In diesem Thread möchte ich gerne jeweils ein paar Platten vorstellen, welche ich gerade höre. Mein Musikgeschmack ist relativ breit gefächert, deshalb werden Scheiben verschiedenster Genres vertreten sein. Mal werde ich ein bisschen mehr zu den entsprechenden Werken schreiben...
  11. Auchentoshan

    Mid-Tempo Black Metal / Black and Roll

    Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach Mid-Tempo Black Metal / Black and Roll. Gerne auch etwas ältere Sachen. Als Paradebeispiel möchte ich den Track "Black Lava" von Satyricon nennen. Mir ist soeben wieder aufgefallen, wie geil ich den Track finde: zähflüssig wie geschmolzenes Gestein...
Zurück
Oben Unten