Suchergebnisse

  1. Sgt T.

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    nach etwas abstinenz auch ma wieder geschrubbe hier zum keine lust auf arbeiten gehn
  2. Sgt T.

    Kuttenthread

    Ihr habt doch recht.. scheiss drauf *das wird dann aber weggemacht* bleibt so und fertig... blood is thicker than water wenn ich an die impnaz denke deren cover aufm rücken ist
  3. Sgt T.

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    27.04. DD - Dolchstoß + Dungeon Keeper
  4. Sgt T.

    Kuttenthread

    Das Foto stammt von heut nach erst und zweitbehandlung.. sah noch krasser aus...
  5. Sgt T.

    Kuttenthread

    hehe finde au den funeral harvest geil in der bluteinfärbung... nuja meine lieblings - (die hose flick ich nicht nochmal) - änderungs-näherin guggt sich das ma an
  6. Sgt T.

    Kuttenthread

    Zum Vergleich o_O
  7. Sgt T.

    Kuttenthread

    :hmmja:
  8. Sgt T.

    schluckauf und rippenprellung is voll ätzend...

    schluckauf und rippenprellung is voll ätzend...
  9. Sgt T.

    Kuttenthread

    Aufnäher und der Rest werden nicht abgemacht,darum geht's ja.. notfalls bleibst wies ist .. party on!
  10. Sgt T.

    Kuttenthread

    Uhlalaah :D
  11. Sgt T.

    Kuttenthread

    Hab ich schon überlegt und wird wohl so werden.. blood sweat and tears
  12. Sgt T.

    Kuttenthread

    jop zum glück ham wir unsern gig schon gespielt gehabt.. 4x4 cm ausrasiert an der birne das wars dann mit den loden Hab scho Hausmittel wie Natron und Backpulver probiert da passiert gar nix... Dann werd ich mich ma an Google setzen obs da wad spezielles gibt,die Kutte muss gerettet werden
  13. Sgt T.

    Kuttenthread

    Moin, hätte jemand n heißen tipp wie man ne menge blut aus der blauen Kutte rauskriegen? Will ungern alles abbaun wegen Wäsche usw. Wenn paar kleine Flecken bleiben egal ah Kragen und Schulter ist schon etwa räudig... Edith: So sieht mein Shirt aus also wirklich ne Menge...
  14. Sgt T.

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Und auch dies https://lifvsleda.bandcamp.com/album/evangelii-h-rold
  15. Sgt T.

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Noie Nimbifer draußen https://vendetta-records.bandcamp.com/album/der-b-se-geist
  16. Sgt T.

    Mixtapetauschrunde 2024?

    ick mach auch mit,format egal (tape/cdr/digital) erwartet das schlimmste
  17. Sgt T.

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    noch ne runde ordinance zum ankleiden dann auf punk umschalten und zur generalprobe
  18. Sgt T.

    Faszinierend schlechte Musik

    erstdurchlauf beendet.. kaufen: nein ah unterhaltsam: ja wird sich gut machen auf der grillparty nachts um 2
  19. Sgt T.

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    klärt das doch im faszinierende schlechte musik fred ;) denk immer es gibt neues von DT
  20. Sgt T.

    Grind!

    Heute geht's wieder rund: heute ab 21 uhr in dresden und umgebung auf 98,4 und 99,3 MHz und im netz als stream unter www.coloradio.org Disharmonic Noise Conspiracy
Zurück
Oben Unten