Suchergebnisse

  1. Engel Of Death

    [Suche] PROTECTOR - Urm The Mad - Rückenaufnäher 1990 gesucht !!!

    In einem kleinen Anflug von Nostalgie suche ich folgenden originalen Rückenaufnäher: Diesen hatte ich 1990 auf meiner ersten Kutte, die mir ein Jahr später auf einem Festival geklaut wurde. Bitte keine nachgemachten / modernen Fotodrucke, sondern nur das Original. Falls sich jemand davon...
  2. Engel Of Death

    [Suche] SODOM-Wollmütze gesucht

    Sensationell !!! Gleich noch zwei weitere Kopfbedeckungen eingekauft !!! Vielen Dank !!!
  3. Engel Of Death

    [Suche] SODOM-Wollmütze gesucht

    Danke, das Angebot hatte ich auch schon entdeckt, allerdings haben die die Mütze auch nicht vorrätig...
  4. Engel Of Death

    [Suche] SODOM-Wollmütze gesucht

    Ich suche diese SODOM-Wollmütze für den Winter: Leider ist das Ding nirgendwo vorrätig, vielleicht hat jemand eine Idee, einen Link oder direkt eine zu verkaufen. Vielen Dank.
  5. Engel Of Death

    MORBID ANGEL - Live Bamberg, Zentralsaal, 1. Juli 1991 - Mitschnitt + Bilder gesucht !!!

    Suche den Livemitschnitt sowie Fotos dieser Show. Das war damals mein erstes MORBID ANGEL-Konzert und ich habe in einer alten MORBIDOMANIAC-Ausgabe gelesen, dass es zumindest einen Tapemitschnitt davon gibt. Bis heute ist es mir leider vergönnt geblieben, diesen irgendwoher zu bekommen. Wäre...
  6. Engel Of Death

    [Suche] ANTHRAX - Spreading The Disease - US Megaforce LP gesucht !!!

    Suche für meine Privatsammlung eine MEGAFORCE-USA-Pressung dieses Albums. Bitte nur in sehr gutem Zustand mit Original-Innersleeve. Falls jemand eine doppelt hat, bitte melden. Besten Dank.
  7. Engel Of Death

    [Suche] VON - Satanic Blood Angel - CD NWN gesucht !!!

    Vinyl habe ich auch, möchte aber gern auch die CD-Version in der Sammlung stehen haben. Dort verweilt bisher nur die alte HAMMERHEART-Bootleg-CD...
  8. Engel Of Death

    [Suche] VON - Satanic Blood Angel - CD NWN gesucht !!!

    Suche für meine Privatsammlung die CD-Version auf NWN (möglichst die spätere Pressung mit dem dickeren Booklet). Vielleicht hat ja jemand das Ding doppelt...besten Dank.
  9. Engel Of Death

    [Suche] Plattenspieler

    Wie gesagt, das AT33PTG/II war eine Offenbarung, als ich es zum ersten Mal gehört habe. Bis heute bin ich restlos begeistert vom Sound. Ich habe in der Vergangenheit bei anderen Kaputtniks auch MC-Systeme für 2000-3000 Euro gehört und auch Vinylrips mit verschiedenen Systemen verglichen. Keins...
  10. Engel Of Death

    [Suche] Plattenspieler

    Das AT33PTG/II ist absolut ausreichend und klingt hervorragend. Top-Kanaltrennung, extrem saubere Höhen etc...ich brauche nichts anderes.
  11. Engel Of Death

    [Suche] Plattenspieler

    Ich höre mit einem AUDIO-TECHNICA AT-VM95ML / einem AUDIO-TECHNICA AT33PTG/II (vorwiegend für Digitalisierungen) an einem TECHNICS SL-1500C. PS: Unkraut vergeht nicht ;)
  12. Engel Of Death

    [Suche] Plattenspieler

    Viel wirst Du da leider nicht mehr bekommen. PhonoPhono haben aktuell auch nur noch eine kleine Auswahl an T4P-Abnehmern: https://www.phonophono.de/catalogsearch/result/?q=T4P Ich hatte früher immer die ORTOFON OMP 20 oder OMP 30 verwendet, später auch die DIGITRAC 300 SE (haben beide...
  13. Engel Of Death

    [Suche] Plattenspieler

    Das ist die billigste unter der neuen AT-VM95-Serie. Ich bin auch AUDIO-TECHNICA-Fan, würde aber dann gleich ein paar Euro mehr investieren und den AT-VM95ML (mit MicroLine-Schliff) kaufen. Der ist top !!! Aber am Ende hat ja jeder andere Ohren...für einen Einsteiger ist der preisgünstige...
  14. Engel Of Death

    [Suche] Plattenspieler

    Es kommt darauf an, wie sauber Du Musik von Vinyl wahrnehmen kannst / willst. Manche hören mit einer 30-Euro-Nadel und sind zufrieden, andere hingegen bevorzugen sauber auflösende Höhen etc...
  15. Engel Of Death

    [Suche] Plattenspieler

    Prinzipiell kannst Du Dir einen gebrauchten TECHNICS aus den 80ern / 90ern kaufen und diesen mit einem guten Tonabnehemr aufrüsten. Problem ist nur, dass Du allein schon mindestens 150 Euro für eine MicroLine / FineLine-Nadel ausgeben musst, wenn Du einen richtig guten Sound haben möchtest. Klar...
  16. Engel Of Death

    ABBA - Reunion

    ...da hat wohl jemand die CARPENTERS vergessen...
  17. Engel Of Death

    Moin, ich hätte Interesse an folgenden Scheiben: In Solitude-The World, The Flesh, The Devil...

    Moin, ich hätte Interesse an folgenden Scheiben: In Solitude-The World, The Flesh, The Devil Metallica-The $5.98 EP Garage Days Re-Revisited (nur wenn es die alte Version im Jewelcase ist) Pestilence-Spheres (nur, wenn es kein Remaster ist) Sanctuary-Refuge Denied Was möchtest Du dafür haben...
  18. Engel Of Death

    [Tausche] Matthias Herr - Heavy Metal Lexikon Vol. 4 / Vol. 5

    Ich habe Vol.4 (sehr guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren) mittlerweile doppelt und suche Vol.5 im Tausch (notfalls auch als Kauf), da ich dieses nicht in der Sammlung habe. Falls jemand helfen kann, bitte per PN melden. Besten Dank.
Zurück
Oben Unten