Suchergebnisse

  1. Engel Of Death

    [Suche] PROTECTOR - Urm The Mad - Rückenaufnäher 1990 gesucht !!!

    In einem kleinen Anflug von Nostalgie suche ich folgenden originalen Rückenaufnäher: Diesen hatte ich 1990 auf meiner ersten Kutte, die mir ein Jahr später auf einem Festival geklaut wurde. Bitte keine nachgemachten / modernen Fotodrucke, sondern nur das Original. Falls sich jemand davon...
  2. Engel Of Death

    [Suche] SODOM-Wollmütze gesucht

    Ich suche diese SODOM-Wollmütze für den Winter: Leider ist das Ding nirgendwo vorrätig, vielleicht hat jemand eine Idee, einen Link oder direkt eine zu verkaufen. Vielen Dank.
  3. Engel Of Death

    MORBID ANGEL - Live Bamberg, Zentralsaal, 1. Juli 1991 - Mitschnitt + Bilder gesucht !!!

    Suche den Livemitschnitt sowie Fotos dieser Show. Das war damals mein erstes MORBID ANGEL-Konzert und ich habe in einer alten MORBIDOMANIAC-Ausgabe gelesen, dass es zumindest einen Tapemitschnitt davon gibt. Bis heute ist es mir leider vergönnt geblieben, diesen irgendwoher zu bekommen. Wäre...
  4. Engel Of Death

    [Suche] ANTHRAX - Spreading The Disease - US Megaforce LP gesucht !!!

    Suche für meine Privatsammlung eine MEGAFORCE-USA-Pressung dieses Albums. Bitte nur in sehr gutem Zustand mit Original-Innersleeve. Falls jemand eine doppelt hat, bitte melden. Besten Dank.
  5. Engel Of Death

    [Suche] VON - Satanic Blood Angel - CD NWN gesucht !!!

    Suche für meine Privatsammlung die CD-Version auf NWN (möglichst die spätere Pressung mit dem dickeren Booklet). Vielleicht hat ja jemand das Ding doppelt...besten Dank.
  6. Engel Of Death

    [Tausche] Matthias Herr - Heavy Metal Lexikon Vol. 4 / Vol. 5

    Ich habe Vol.4 (sehr guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren) mittlerweile doppelt und suche Vol.5 im Tausch (notfalls auch als Kauf), da ich dieses nicht in der Sammlung habe. Falls jemand helfen kann, bitte per PN melden. Besten Dank.
  7. Engel Of Death

    [Suche] SCORPIONS - In Trance - RCA Germany CD gesucht !

    Vielleicht hat jemand diese Version zu verkaufen ? VG+ ist ausreichend, muss nicht wie ladenneu sein. Vielen Dank !!!
  8. Engel Of Death

    HOLY MOSES / HELLISH CROSSFIRE / WULFPACK - Bamberg 15.März 2019 !!!

    Tickets / Infos: https://www.live-club.de/total-madness-over-bamberg-holy-moses-hellish-crossfire-wulfpaeck https://www.facebook.com/events/211199333137785/ Über zahlreichen Besuch würden wir uns freuen, so dass wir regelmäßig coole Konzerte veranstalten können !!!
  9. Engel Of Death

    [Biete] Diverse LPs und Tapes zu verkaufen !!! Viele Raritäten !!!

    Bei Interesse einfach mal in meinem Discogs-Shop vorbeischauen, der immer wieder aktualisiert wird. Zur Zeit (und immer mal wieder) trenne ich mich von diversen doppelt-vorhandenen Tonträgern: https://www.discogs.com/de/seller/sathvyre/profile Sollte Euch irgendetwas interessieren, einfach...
  10. Engel Of Death

    [Suche] EISREGEN - Lager Leipzig - VHS Video gesucht !!!

    Ich suche für einen Bekannten, der sich nicht in Foren herumtreibt und sonst auch wenige Connections hat, was die Beschaffung von gebrauchten Bild- und Tonträgern betrifft, das Livevideo von EISREGEN. Falls jemand das Teil verscherbeln möchte, bitte melden. Zustand sollte sehr gut sein. Besten Dank.
  11. Engel Of Death

    [Suche] MORBID (DDR / Ostdeutschland) - Demo von 1992 oder 1993 gesucht !!!

    Ich suche (auch leihweise) das Originaldemo der ostdeutschen MORBID um den Drummer Mike Poppel !!! Wer das Teil hat, meldet sich bitte mal bei mir. Besten Dank !!!
  12. Engel Of Death

    [Suche] Tendenz Hard bis Heavy - Radiosendungen DT 64 - 1987-1991 gesucht !!!

    Ich suche für das Ostmetal-Archiv, welches von Hendrik Rosenberg und mir gepflegt und vervollständigt werden soll, Mitschnitte der "Tendenz Hard bis Heavy". Es kann sich dabei um einzelne Songs, aber gern auch komplette Sendungen handeln. Format ist egal, wir können alles überspielen bzw...
  13. Engel Of Death

    [Suche] Plasmatics - Beyond The Valley Of 1984 / Metal Priestess CD (PVC Records)

    Mahlzeit, ich suche die CD, irgendwann Ende der 80er / Anfang der 90er auf PVC RECORDS erschienen. An einer späteren Version bin ich nicht interessiert. Falls also irgendjemand das Teil loshaben möchte, bitte melden. Ich zahle gern auch ein paar Euro mehr für diese CD !!! Besten Dank !!!
  14. Engel Of Death

    Konzerte in Bamberg !!! Künstler für Logo gesucht !!!

    Ich möchte mit einem Kumpel zusammen ab Frühjahr 2019 Konzerte in Bamberg veranstalten und suche jemanden, der mir ein Logo zeichnen kann....selbstverständlich nicht für lau. Wer gut malen kann (es muss unbedingt ein Eddie-mäßiges Monster drauf), kann sich gern per PN bei mir melden, gern auch...
  15. Engel Of Death

    [Suche] HYPOCRISY - Abducted - Original-CD gesucht !!!

    Ich verkaufe zur Zeit einige LPs und suche die CD-Varianten. Vielleicht hat jemand die Scheibe doppelt ? Vielen Dank.
  16. Engel Of Death

    [Suche] ACCEPT - Accept + I'm A Rebel - CDs gesucht (KEINE REMASTERS !!!)

    Suche die ersten beiden ACCEPT auf CD. Kamen wohl Anfang der 90er mal auf CASTLE raus. Originalcover wären cool. Angebote bitte per PN !!! Ich bedanke mich vielmals !!!
  17. Engel Of Death

    [Suche] SOLITUDE AETURNUS - Into The Depths / Beyond The... CDs gesucht !!!

    Suche die beiden ersten Alben auf CD, da ich kaum noch Vinyl höre... Wäre cool, wenn sich jemand von doppelt-vorhandenen Exemplaren trennen könnte ;) Vielen Dank !!!
  18. Engel Of Death

    [Suche] SECRECY - Art In Motion / Raging Romance

    Um meine digitale NOISE-Sammlung zu erweitern, suche ich beide Alben auf CD !!! Eventuell mag sich jemand davon trennen wollen ??? Zustand VG wäre ausreichend, insofern beide CDs problemlos laufen und die Booklets und Inlaycards keine Bier- oder Kotzflecken haben !!! Preise sollten einigermaßen...
  19. Engel Of Death

    [Biete] ...ein paar Sachen bei eBay !!!

    Trenne mich von einigen CDs, die ich doppelt oder dreifach habe / hatte. Schaut doch einfach mal rein. Vielen Dank !!! https://www.ebay.de/itm/CANDLEMASS-Epicus-Doomicus-Metallicus-CD-BLACK-DRAGON-BDCD-013-NO-REMASTER/372356181096?hash=item56b2286c68:g:J0IAAOSwB5tbO2zS
Zurück
Oben Unten