Suchergebnisse

  1. Infiltrator666

    [Biete] Vinyl und Tapes

    Hallo zusammen, die folgenden Schallplatten und Kassetten suchen ein neues Zuhause. Alles ist in sehr guten bis neuwertigem Zustand. Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Tonträgern um. Keine Tierhaare und kein Rauchergestank etc. Versand erfolgt per DHL. 7" und Kassetten werden mit Standard Post...
  2. Infiltrator666

    Gothic Death Doom

    Hi, falls es schon einen Thread gibt in dem das hier reinpasst, bitte Bescheid geben. Ich konnte anhand der Suche nix finden. Bin im Augenblick total auf dem Gothic Death Doom Trip und frage mich ob es da noch ein paar Perlen gibt, abseits von den üblichen Bekannten (Paradise Lost, My Dying...
  3. Infiltrator666

    [Biete] diverse CD's & Vinyl & T-shirts (Imperium Dekadenz, Xasthur, Ofermod, Necrophagia, Isgalder...)

    Hallo zusammen, habe folgende Sachen anzubieten. Bin derzeit nicht an Tausch interessiert. Zustand ist immer sehr gut bzw. neuwertig wenn nicht anders angegeben. Bei Interesse bitte eine Nachricht senden. Versand erfolgt per Post bei CD's bzw. DHL mit Tracking bei Vinyl. Zahlung am liebsten...
  4. Infiltrator666

    [Suche] Sněť – Mokvání V Okovech auf Vinyl

    Hallöchen, hat jemand vielleicht das Debut von Snet auf Vinyl zu verkaufen oder kennt einen Deutschen Shop der die LP anbietet? Finde in DE nichts. Danke!
  5. Infiltrator666

    [Suche] Circle of Ouroborus Vinyl oder Tape

    Hallöchen, bin an CoO Vinyl oder Tapes interessiert. Zustand sollte near mint/mint sein und die Tonträger bitte komplett (mit Einlegern, Lyric Sheets oder Postern etc.). Vorhanden sind bisher: Kiromantia Viimeinen Juoksu Angebote bitte mit Preisvorstellung. Versand nach Berlin. Danke!!!!
  6. Infiltrator666

    [Suche] Hyperdontia - Nexus of teeth Vinyl

    Hyperdontia -Nexus of teeth LP gesucht. Farbe ist mir egal. Zustand auf jeden Fall mindestens VG+. Hat die jemand zu einem fairen Preis abzugeben oder kennt noch einen Onlineshop in Deutschland der die hat? Habe die üblichen Verdächtigen sowie Discogs und Ebay durchsucht aber finde nichts...
  7. Infiltrator666

    [Suche] The Wizar'd - Ancient Tome of arcane knowledge Vinyl

    Suche dieses Album auf Vinyl. In möglichst gutem Zustand. Wenn jemand einen Tipp hat wo ich das in Europa finden kann oder sogar ein Exemplar abzugeben hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
  8. Infiltrator666

    Swedish Death Metal - neuzeitlich, aber nicht "von der Stange"

    Moin, würde gerne mal von Euch hören was Ihr für "typische" Schwedische Death Metal Kapellen von heutzutage kennt die zwar schon dem old school Entombed, Grave, Dismember etc. Sound verschrieben sind aber nicht bloss einfach eine HM2 Kopie sind. Muss nicht aus Schweden kommen aber klar diesen...
Zurück
Oben Unten