Suchergebnisse

  1. T

    Nails hängen die Nägel an die Wand...

    Irgendjemand ne Ahnung, was aus der geilen Band geworden ist? Finde alle Alben durchweg top...schade, dass da wohl nix mehr kommt :thumbsdown:HP gibts auch nicht mehr und hab nirgends mehr was mitbekommen...
  2. T

    Massacra - Enjoy the Violence!

    Auch wenn die alten Klassiker richtig stark sind...Sick hat's mir damals angetan. Leider völlig unterbewertet. Warte immer noch auf ne Vinyl-VÖ...
  3. T

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Halt kein Textinlay bzw. bedruckte Innenhüllen etc. - wie vorher in den Posts schon erwähnt. Im Vergleich zur Celtic Frost Box wirklich Welten dazwischen. Natürlich kommt’s letzten Endes auf die Musik an…aber bei dem Preis wäre ein textblatt schon nett gewesen…
  4. T

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Bin über die Aufmachung der Box schon etwas schockiert…die Sticker braucht doch wahrscheinlich (fast) niemand…extrem lieblos alles. Klar kommt es auf die Musik an, aber da ist man jetzt von anderen Boxset irgendwie verwöhnt…
  5. T

    Paradise Lost

    Das finde ich auch mehr als ärgerlich und für den Preis beinahe unverschämt. Da hätte ich lieber kein Gatefold und 2-LP (macht mMn eh wenig Sinn)...naja, schade.
  6. T

    Motorjesus - Jesus und die Autos

    Absolutes Top-Album...ich ärger mich immer noch total über mich. Hab die mal mit President Evil vor ner Handvoll Leute in Kempten (glaub damals noch Shiteadz?) Live gesehen...für sehr geil empfunden...und dann trotzdem nicht mehr aufm Schirm gehabt. Jetzt hochpreisig altes Vinyl gekauft...
  7. T

    ERIK COHEN

    Hab jetzt zum Glück noch Vinyl in weiß ergattert bekommen. Doch gefällt mir wieder extrem gut. Welches Album jetzt das Beste ist, glaub das ist stimmungsabhängig zu sehen. Hab die Tage irgendwo ein Radiointerview gehört und da wurde von einer dicken Überraschung für Smoke Blow Fans gesprochen...
  8. T

    ERIK COHEN

    Muss mir die Scheibe noch ein paar Mal anhören. Ist glaub ich die erste "Letten" Scheibe, die ich nicht wochenlang im Vorfeld geordert und entgegengefiebert hab. Mir gefällt III ehrlich gesagt bisher um Einiges besser...aber mal abwarten. Definitiv vermisse ich Smoke Blow aber immer mehr.
  9. T

    OBITUARY

    Allerdings...sein Ausscheiden war dann auch mMn das Ende von Six Feet Under...
  10. T

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    Lol...bin ja auch ziemlich Fan der Vincent-Ära und habe mich 2005 so richtig auf die Reunion-Gigs mit ihm gefreut. Weiß noch, als ich damals extra nach Hamburg in die Markthalle gereist bin...und dann kam Vincent auf die Bühne und ich dachte wirklich: oh shit, das hätte man lieber lassen sollen...
  11. T

    Mastodon

    Wie geil ist eigentlich "North Side Star" von der A Cold Dark Place EP...hätte ich nicht erwartet. Muss mir die Neueren auch mal wieder anhören. Mit "The Hunter" konnte ich eher weniger anfangen, war für mich nach "Crack the Skye" eine ziemliche Enttäuschung...
  12. T

    Kvelertak

    Neuer Song... ...hört sich anfangs wie ein schon bekannter Track an. Dann irgendwie ziemlich nach Turbonegro. Denke das Debüt bleibt auf alle Fälle mein Fave.
  13. T

    My Dying Bride

    Finde den Song bärenstark. Auch vom Sound her richtig fett. Hat eigentlich alles, was ich mir von MDB erhofft hab. Hab zugegeben aber auch schon lange nicht mehr in die anderen Alben gehört, evtl. ist das ja der Haken und das relativiert sich dann wieder.
  14. T

    GRAVE - Into the Darkness....

    www.metalmailorder.com Kann zwar etwas länger mit der Bestellung dauern, aber nur gute Erfahrungen bisher gemacht...
  15. T

    DISBELIEF The Symbol of Death (April '17)

    Gefällt mir auch. Live eh eine Macht und auf Album an sich auch nie was unterdurchschnittliches geliefert. Schade, dass die Band nicht mehr Anerkennung erhält...
  16. T

    Baroness - neues Album Stone (15.09.23)

    Ja...die Tour ist für mich auch völlig unpackbar. Mit dem Weggang von Summer Welch und Allen Blickle ging's für mich bergab. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Irgendwie sind Kylesa, die ich gern mit Baroness vergleiche, um den Dreh dann auch irgendwie schwächer geworden.
  17. T

    Baroness - neues Album Stone (15.09.23)

    Kann mit den neueren Alben leider gar nix mehr anfangen. Bis zur "Blue" für mich noch DIE Band überhaupt. Hab die zusammen mit Omega Massif in Nürnberg gesehen und das war einfach nur wirklich massiv.
  18. T

    Slow, Deep And Hard — Type O Negative

    Oh man...das ist natürlich echt mies. Mir schon irgendwie unerklärlich, wie manches durchn Zoll kommt und manches nicht. Wie gesagt...ich hatte Glück. Mein Paket kam laut Tracking auch aus den USA.
  19. T

    Slow, Deep And Hard — Type O Negative

    Hab jetzt auch meine Box von Roadrunner bekommen. Kam wohl doch aus den USA, musste aber keine Zollgebühr zahlen? Naja...mir soll's recht sein...
  20. T

    Slow, Deep And Hard — Type O Negative

    Hab mir die Box jetzt über TWS besorgt, zu nem sensationellen Preis. Hat alles Tip-top funktioniert, sehr zu empfehlender Mailorder. Bin jetzt echt mal gespannt, wenn Roadrunner versendet.
Zurück
Oben Unten