Suchergebnisse

  1. peterott

    [Biete] Disma - Earthendium MCD zu verkaufen

    Habe ein Exemplar der Disma - Earthendium MCD zu verkaufen. Leider teuer. $10 für die CD mit $16.56 aus den USA für den Versand. => 26.60€ Dann noch 7.40€ als Dankeschön der Deutschen Post für Zoll und Gebühr obendrauf. => für 34 Euro plus Porto verkaufe ich sie und mache dabei keinen Cent Gewinn.
  2. peterott

    Gute SWE-Death/FIN-Death Wiederveröffentlichungen

    Wollte fragen, was ich in den letzten 10 Jahren an wirklich guten, ganz alten schwedischen und finnischen Wiederveröffentlichungen verpasst habe. Also Demo-Zeugs oder erste 7"-EPs von dort. Keine Bootlegs mit klopapierdickem Cover und youtube MP3s auf Vinyl gepresst bitte. Sachen, die ich in...
  3. peterott

    Hifi - Verstärkerfragen

    Mein Verstärker Technics SU-V570 nippelt langsam ab (Verzerrungen auf einem Kanal, der wird auch mal leiser und knackt nur noch...mehrfaches Drücken von Loudness und Source Control schafft es dann mal wieder das Knacken wegzubekommen. Der rechte Kanal ist meist leiser als der linke Kanal). Wird...
  4. peterott

    [Biete] Meine aktuelle Verkaufsliste

    [2021-01-01]: Bitte keine PNs sondern direkt mailen an: peterott AT yahoo DOT com !! Ich tausche und verkaufe (Suchliste: http://www.peterott.net/want.html) und verkaufe. *** bedeutet "on hold" For Trade: ------- Zines: ----------[/color] Ancient Spirit #1 1997 (w.Septic Flesh, Excretion...
  5. peterott

    Frage an die Kallax-Experten

    Es geht um Kallax für Unmengen an Leitzordner (also keine Schallplatten). Aber da bräuchte ich mal den Rat von Kallax Experten: Suche ein 80cm breites und etwa 2m hohes Regal für Leitzordner als Raumteiler = keine Wand zum Anlehnen! Ich finde da halbwegs brauchbar das Kallax System, nachdem ich...
  6. peterott

    Solstafir / Myrkur / Arstidir (Nov/Dez 2017)

    Coole Kombination (besonders die hinreißenden Arstidir, die ich schon zweimal in Erlangen bewundern durfte, einmal davon in einem separaten Raum mit 50er Ticket Begrenzung... ein Traum).
  7. peterott

    Der Therion Thread

    Es gibt noch keinen Therion Thread im Forum? Ich bin entsetzt... Packe ihn mal hier rein, da mir die ersten 5 Alben besonders gut rein laufen und ich sie für mich zum Death Metal zähle. Bin mit Therion in Kontakt gekommen, nachdem Frank A. die Beyond Sanctorum im Rock Hard besprochen hatte...
  8. peterott

    Violent Dirge - vergessenes Juwel aus Polen

    Ich weiß nicht, warum es diese Band nie zu einer CD gebracht hat. Außer Tape-VÖs auf Carnage Records, ein Beitrag auf dem Nuclear Blast Grindcore Sampler und einer extrem raren Bootleg-CD aus Russland (selber noch nie gesehen oder dessen Existenz bewusst). Diese Band macht wieder alles aus, was...
  9. peterott

    Skepticism Huldigung

    Da das ganze Forum noch nicht einmal das Wort Skepticism bisher kennt => hier ein kleines Beispiel dieser völig eigenständigen finnischen Band: Funeral Doom meets DoomDeath meets völlig eigenständige Orgelsounds meets völlig eigenständige Schlagzeugbehandlung Die letzte CD Alloy ist der...
Zurück
Oben Unten