Suchergebnisse

  1. svlphvrsvn

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Richtig gut, denke mal das Vinyl landet noch im EInkaufskorb.
  2. svlphvrsvn

    Summoning

    Exakt mein Gedanke als ich aufgeregt hier drauf geklickt habe.
  3. svlphvrsvn

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Aosoth - IV: An Arrow In Heart
  4. svlphvrsvn

    AFSKY black metal aus dänemark

    Also sind Panzerfaust eine Band die sich eher für Intoleranz ausspricht und Afsky ab sofort eine Band, die bezüglich Toleranz eher zweifelhaft ist? Also sind beide Bands kein toleranter und weltoffener Black Metal mehr?
  5. svlphvrsvn

    AFSKY black metal aus dänemark

    Ok, Panzerfaust sind also rechtspopulistisch, verschwörungsideologisch und unpolitisch politisch, aber zurück zum Threadthema: Was macht das jetzt mit Afsky?
  6. svlphvrsvn

    AFSKY black metal aus dänemark

    Ja, sind ja auch Kanadier. Durften die das nicht? Was sagt das über Panzerfaust und im weiteren Sinne, um aufs Thema zurück zu kommen, über Afsky aus?
  7. svlphvrsvn

    AFSKY black metal aus dänemark

    Gesprächsstoff wegen Panzerfaust? Na da bin ich ja mal gespannt, was genau meinst du?
  8. svlphvrsvn

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Im Black Metal ist Eskalation wichtig und richtig. Die Burnt Offering find ich auch ganz gelungen. Was ist das übrigens für eine Welt in welcher Tom Angelripper ähnliche Vocals negativ konnotiert sind.
  9. svlphvrsvn

    Hypocrisy

    Alle 4 in der Splatter Version gestern hier eingeschlagen. Sehr schön!
  10. svlphvrsvn

    Ván Records

    Die neuen oder die alten KPN? Trau mich da gar nicht reinzuhören...
  11. svlphvrsvn

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    Sieht wirklich recht fertig aus, hab ihn erst gar nicht erkannt. Müsste doch jetzt so um die 60 Jahre alt sein, oder? Aber Legende bleibt Legende! In nem Video von 2017 hatte er noch schwarze Haare, das macht schon einen riesigen Unterschied. Aber Hauptsache "Kill AOC" auf den Arm gemalt...
  12. svlphvrsvn

    Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

    Wahnsinn, ein Bootleg in 100er Auflage vor 16 Jahren...wie kommt es eigentlich, das die CD von Norma Evangelium Diaboli schon 6 mal nachgepresst wurde, das Vinyl aber nie?! Sind die Rechte auf ein Medium beschränkt?
  13. svlphvrsvn

    Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

    Gab es da überhaupt schon mal ein Bootleg von der Scheibe? Die "666" steht bei mir ganz weit oben auf meiner "dann halt n Bootleg" Liste.
  14. svlphvrsvn

    Hypocrisy

    Das war nur bei den Splatter Varianten so, die werden über die Suche bei NB auch nicht mehr angezeigt. Die einfarbigen kann man noch in den Warenkorb packen...bei Atomic Fire gab es grade noch alle Versionen.
  15. svlphvrsvn

    Hypocrisy

    Wenn ich die Preise vergleiche, sind die aber auch 15% teurer als bei Nuclear Blast, also ist es am Ende das gleiche. Hab aber auch grade knapp 115€ gegen die 4 Vinyl getauscht. Alternative wäre die "The Fourth Dimension" in schwarz für 200€ bei Discogs. Was solls...
  16. svlphvrsvn

    Go get it now!

    Hab da auch mal gar nichts reduziertes gefunden...
  17. svlphvrsvn

    Go get it now!

    Danke! :top:
  18. svlphvrsvn

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Exakt das war auch mein Eindruck, jeder kennt es vielleicht auch von sich selbst, als man noch jünger und profilierungssüchtier war, aber mittlerweile langweilt mich so eine Scheiße ungemein.
  19. svlphvrsvn

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Eigentlich mag ich ja solche Jahres-Top10 Listen immer ganz gerne, man hat ja immer irgendwas übersehen oder nicht mitbekommen, aber wenn man dann ein Genre hat, in welchem man denkt einen guten Überblick zu haben und in der Top10 Liste gerade mal 3 Bands überhaupt kennt...ich weiss ja nicht...
  20. svlphvrsvn

    Ván Records

    Es ist kein Argument für irgendwas, es ist eine Ergänzung, da es sich hier einige manchmal etwas zu einfach machen und nur einen Teil der Geschichte erzählen. Der Diskussionsverlauf ist das beste Beispiel hier. Ich gönn mir jetzt auch erstmal etwas Popcorn.
Zurück
Oben Unten