Suchergebnisse

  1. L

    Vinyl - Black Metal und mehr

    Heyho, Ich habe hier vor eine Weile schonmal meine Sammlung reingestellt und einiges verkauft. Leider habe ich den Beitrag nicht gefunden. Daher stelle ich die übrig gebliebenen Exemplare hier nochmal rein. Archivist - Archivist - 15 € Behexen - My Soul for His Glory - 30 € Blaze of Perdition...
  2. L

    [Biete] Vinyl Sammlung Okkult BM, Rock etc.

    @ All da der Thread nun schon ein paar Tage alt ist, hab ich die Preise mal etwas nach unten angepasst... Ich brauche Platz im Regal also guckt mal rein :D
  3. L

    [Biete] Vinyl Sammlung Okkult BM, Rock etc.

    Hey, jupp die sind noch da. Alle in gutem Zustand. Lediglich bei dei thousandfold ist das Booklet "rausgerutscht". In beiden sind übrigens die Poster vorhanden. Wenn du magst, gib mir deine mail addy, dann kann ich dir Fotos schicken.
  4. L

    [Biete] Vinyl Sammlung Okkult BM, Rock etc.

    Ok, habe die Liste aktualisiert.
  5. L

    [Biete] Vinyl Sammlung Okkult BM, Rock etc.

    Supi, ich schreibe dir Supi, Ich schreibe dir dann morgen mal wg. Bezahlen etc.
  6. L

    [Biete] Vinyl Sammlung Okkult BM, Rock etc.

    An alle... Ich habe jetzt hoffentlich alles geantwortet... Der Zuschlag ging nach dem Motto wer zuerst kommt, mal zu erst... Ich werden morgen Abend die Liste mal updaten. Eine generelle Info: Die Platten sind alle in Schutzhüllen gelagert und wurden immer sehr gut behandelt. Für den...
  7. L

    [Biete] Vinyl Sammlung Okkult BM, Rock etc.

    Die wolves wäre noch da
  8. L

    [Biete] Vinyl Sammlung Okkult BM, Rock etc.

    Hallo zusammen, Verzeihung für die Umstände... Ich war die Woche nicht im Lande und hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell Reaktionen gibt. Bin jetzt dabei hier alles durchzugehen!!!
  9. L

    [Biete] Vinyl Sammlung Okkult BM, Rock etc.

    Hey zusammen, ich will mich von meiner Plattensammlung trennen. Daher frage ich hier in die Rund ob wer was davon abhaben will... Leider nicht umsonst . Die Platten am liebsten zur Abholung in Berlin... Ansonsten müsste man sich zwecks Versand einig werden... Verzeihung für die...
Zurück
Oben Unten