Suchergebnisse

  1. Timmitus

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Hallo, ich habe mal geschaut was sich so noch alles in der Giftbox befindet. Also alles hier jeweils gegen Porto zu verschenken! Das Zeug muss wech! Blu-Ray Disc Pain – We come in peace (noch eingeschweißt) reserviert DVDs Party San Open Air 2010 2-DVD(noch eingeschweißt) AC/DC - Let there...
  2. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Halford - Crucible
  3. Timmitus

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ist jetzt nicht erst Platz 5 dran? Oder habe ich was verpasst? Mein Herz!!
  4. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Neue Vulture sollte ich naturlich habe...ziemlich bald...tja was man meint so haben zu müssen. Vulture - Sentinels Attic - Return of the Witchfinder
  5. Timmitus

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ein Erbstück meiner Stiegermutter ;)
  6. Timmitus

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Wenn das Bier schon wieder schmeckt, sind die Halsschmerzen wohl überstanden. Pilsener Urquell
  7. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Neuer Stoff für Hexenjäger... Friends of Hell - God damned you to hell
  8. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nach dem euphorischen Gig auf dem Dying Victims Attack hoffe ich doch, dass ich die Band dieses Jahr auch noch ein zweites Mal sehen kann. Armagh - Exclamation Point
  9. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Mal eben was anderes. Underworld - Everything Everything (Live)
  10. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Witchunter -Metal Dream
  11. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Blood Sport ist ja schnell zu Ende, also nächste Platte auf dem Teller. Sölicistör habe ich jetzt mal mit der letzten Bestellung bei Cruz del Sur mit bestellt. Was soll ich sagen, Thrash, Speed und klassischer Metal, alles drauf. Mit einem teilweise wilden, manchmal melodischen Frauengesang und...
  12. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Guten Morgen, für den Hals habe ich wieder ne Kanne Thymian Tee am Start. Die Ohren pflege ich stattdessen mit... Blood Sport - Hot Blood Cold Steel
  13. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    "Hungry Years"! Man ey... was für einen wahnsinns Groove der hat. Da könnte ich immer Löcher in den Boden stampfen!
  14. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Jetzt nochmal den Vorgänger zum Vergleich... Attic - Sanctimonious
  15. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Eine ganze Kanne Thymian Tee am Start und ... Attic - Return of the Witchfinder
  16. Timmitus

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Wer wissen möchte wie Sandstorm aussehen und klingen schaut sich "Denizen in Hell" an. Das war für mich persönlich der Song des Festivals. OK. das Hauptgriff mag man vielleicht schon mal so ähnlich "irgendwo" gehört habe. Ich mag das Trio und hoffe dass da bald mal ne weitere EP oder Album...
  17. Timmitus

    Bruce Dickinson

    Uuuiiii, geil sind sie beide. Wobei ich doch gerne die Encore der 2. Setlist sehen würde. Also die mit "me lasse de Dom in Kölle". :D
  18. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Stygian Crown - Funeral for a King
  19. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Danke @Eiswalzer , ich glaube das letzte Wobbler Album , also Nr 5 kenne ich noch nicht. Ich glaube, ich empfand schon das 4. Album als zu verspielt, zu wenig roter Faden. Das Debüt und Rites of Dawn sind aber wahrhaftig traumhaft. Attic - Return of the Witchfinder
  20. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Das es da einen Remix zu gab habe ich nicht mitbekommen. Ich habe hier die Platte als auch die CD stehen (auch eher Zufall und Kaufsucht gewesen)
Zurück
Oben Unten