Suchergebnisse

  1. Solar Overlord

    HEXENIZER - Witches Mentors Cult [30.04.2016]

    Hab das Album noch nicht gehört, aber der Teaser klang extrem vielversprechend. Nicht nur ein geiler Name sondern ziemlich kompetenter Speed Metal, der so klingt, als ob Megadeth plötzlich in Richtung Blackened Speed gehen würden. Dürfte so wohl auch CORONER&Co-Fans reinlaufen.
  2. Solar Overlord

    STEELWING - "Reset, Reboot, Redeem" 20.11

    Gibt bald wieder was auf die Ohren. Der neue Song ist schonmal was seeeehr amderes. Nähere Infos gibts hier. Das neue Cover ist aber nicht so prall...
  3. Solar Overlord

    ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

    Yo Bitches, gibt Neues zur kommenden ENFORCER! :) Gönnt euch: Schöne unkreative Titelwahl im großen und ganzen. Härter und schneller. Am liebsten hätt ichs ja in den Speed-Bereich gepackt, aber dann schlägt mich der @infrablack. Hach, das gefällt mir alles sehr gut. Cover findsch auch hübsch...
  4. Solar Overlord

    NE OBLIVISCARIS - Citadel

    Das erste NE OBLIVICARIS Album ist 2012 eines der besten Alben für mich gewesen und hoffentlich wird man das vom Nachfolger auch behaupten können. "Citadel" soll am 7. November erscheinen und es gibt zwei Stücke zum vorab-Hören. :jubel...
  5. Solar Overlord

    Orthodox Death/ Black Metal

    “Let me say though that the main implication of the word "orthodox" in this context is a proud statement of the recognition of Satan being of divine essence, of the location of Devilworship on a religious and metaphysical level.” - Deathspell Omega “They worship the forces of Chaos...
  6. Solar Overlord

    Dark Fortress - Venereal Dawn

    Eine der besten deutschen Black Metal-Bands bringt wieder mal ein Konzeptalbum raus. Dark Fortress war mit "Eidolon" eine der Black Metal-Einstiegsdrogen für mich. Ein Beispiel, wie man Black'n'Roll-Badassness mit musikalischem Einfallsreichtum, Komplexität und kompositorischen Können verbinden...
  7. Solar Overlord

    Gamma Ray

    Lässt sich einrichten. ;) Ich habe Gamma Ray halt mit der "Majestic" entdeckt. Die ist letztendlich kein richtiges Highlight, aber ein Song wie 'Hell Is Thy Home' kann schon echt viel. Da ist antürlich nicht alles Gold, aber auch die hat halt ihre Songs. Und die "LotF 2" finden manche auch...
  8. Solar Overlord

    HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

    Gibt es hier eigentlich auch HammerFall-Fans? Obwohl sie untrue und ausgewhimpt sind? :D - was ich nicht nachvollziehen kann, die Meinung. Oder nur sehr bedingt. Mich hat der Erfolg nie gestört. Wobei ich sie auch nicht seit "Glory To The Brave" höre, sondern "Chapter V", dessen Cover mich...
  9. Solar Overlord

    90er Black Metal außerhalb Skandinaviens

    So, an anderer Stelle äußerte ich die gewagte Aussage Man kann mich gerne eines Besseren belehren, zumal ich es nicht als Lehrmeinung vertreten würde, sondern als Anhängsel des Klischees "in Deutschland gibt es keinen Qualitäts-Black Metal", das ich so auch noch aus dem neuen Jahrtausend kenne...
Zurück
Oben Unten