Suchergebnisse

  1. The_Demon

    Metal im Dorf III 01.06.24 in 99986 Vogtei/Thüringen

    ❗️Bandankündigung❗️ Mit Freunde können wir euch heute unseren neuen Headliner vorstellen: WIZARD, der Inbegriff für Heavy Metal aus Deutschland. 2024 feiert die Band ihr 35 jähriges Jubiläum – 35 Jahre Metal, Konzerte und jede Menge Spaß. Während dieser Zeit teilte sich die Band die Bühnen...
  2. The_Demon

    Konzerte und Festivals - Absagen und ihre Gründe

    Ich kenne keinen Christen, der das glaubt...
  3. The_Demon

    SKID ROW

    Ach mann, das ist echt schade. :hmmja: War letztes Jahr eins der besten Konzerte die ich besucht habe...
  4. The_Demon

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    https://www.westfalenhalle.de/events-tickets/eventfinder/event-detail/judas-priest/metal-masters-2024/
  5. The_Demon

    Heavens Gate

    Aber wer will ernsthaft die Frau Heavens Gate singen hören? Bei Avantasia hat sie mir ganz gut gefallen, wo sie zb die Parts von Mille übernommen hat. Aber mit MOC kann ich gar nichts anfangen. Das war auch live nichts.
  6. The_Demon

    Konzerte und Festivals - Absagen und ihre Gründe

    Aber an Karfreitag ist doch schon immer Tanzverbot? Morgen findet das Thrash Speed Burn statt und die müssen pünktlich 24 Uhr mit der Musik durch sein, weil dann halt Karfreitag ist. Verstehe nicht ganz wieso da überhaupt ein Konzert geplant war.
  7. The_Demon

    Alice Cooper - Tour 2024

    Ne, ist da nicht dabei laut Plakat.
  8. The_Demon

    Metal im Dorf III 01.06.24 in 99986 Vogtei/Thüringen

    ❗️Bandabsage❗️ Leider müssen wir euch heute über die Absage von Roadwolf informieren. Statement der Band: „Schweren Herzens müssen wir leider das Konzert am Metal im Dorf aus privaten Gründen absagen. Diese Entscheidung fiel der Band alles andere als leicht und wir sind untröstlich und...
  9. The_Demon

    DEMON - Rock Legends since 1979

    Verstehe da Frontiers auch nicht. Bei Praying Mantis ja das selbe.
  10. The_Demon

    Nestor - 80s Worshipping

    31.05. Teenage Rebel
  11. The_Demon

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Also Airbourne waren ja wohl auch passend und extrem geil.
  12. The_Demon

    Nestor - 80s Worshipping

    Auf jeden Fall! :feierei:
  13. The_Demon

    Nestor - 80s Worshipping

    Ich werde sie auf dem RockHarz wiedersehen. Hatte eigentlich gedacht sie hauen noch mehr Daten Drumherum raus.
  14. The_Demon

    Raven - Tour August 2024

    Wacken :top:
  15. The_Demon

    Gamma Ray

    Gern, aber die sind meiner Meinung weniger Headliner als Gamma Ray.
  16. The_Demon

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Tatsächlich ziemlich bekannt. Läuft auch bei Rock Antenne und Radio Bob. Passend sind sie trotzdem nicht.
  17. The_Demon

    Alice Cooper - Tour 2024

    In der Arena Leipzig hab ich ihn schon mal gesehen, da war die Bude nicht ausverkauft. Da hatte er aber auch nur eine Tour in dem Jahr. Ich denke auch, dass das ziemlich gewagt ist. Besonders bei den Preisen!
  18. The_Demon

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Nein, ist es definitiv nicht.
Zurück
Oben Unten