Suchergebnisse

  1. Zwirn530

    Der offizielle PC-Thread

    Hallo Freunde, irgendwie vermisse ich hier schon länger einen richtigen PC-Thread. Es gibt zwar nen PC-Virenprogramm-Thread und auch Smartphone und Tablet-Threads, aber keinen offiziellen Heimcomputer-Thread. Viele von euch werden ja hier im Forum auch immer noch am liebsten mit Desktop oder...
  2. Zwirn530

    SHAKRA - Die Götter des Rhythmusgitarren-Rock

    Servus liebe Foren- Gemeinde!:) Sind hier eigentlich auch Shakra-Fans anwesend? Die Schweizer Band, rund um das Gitarristen-Duo Thom Blunier und Tom Muster, ist ja sehr fleißig, denn im Schnitt kommt alle zwei Jahre ein Album raus. Für den richtigen Durchbruch, mal von der Schweiz abgesehen...
  3. Zwirn530

    Hellhammer - Der Heimwerkerthread

    Moin Gemeinde, ich hab es ja irgendwann schonmal angekündigt, wir brauchen hier unbedingt noch nen Heimwerker-Thread für Metaler! Denn jeder von uns hat ja öfters mal was zum Rumwerkeln Zuhause und wenn man nicht weiter weiß fragt man einfach im DF-Forum im Hellhammer-Thread nach, wo denn...
  4. Zwirn530

    Faschingsnarren anwesend?

    Hallo Gemeinde, ich bin aktuell wieder voll im Faschingsstress, daher frage ich mich wie es eigentlich hier im Forum aussieht. Ich weiß, dass für viele Metaler Karneval ein rotes Tuch ist, aber ein paar Narren unter euch gibt es bestimmt, oder?;) Ich komme aus dem wunderschönen...
  5. Zwirn530

    Stratovarius

    Servus Leute, sagt mal gibt’s hier eigentlich auch Stratovarius Fans in diesem Forum, oder bin ich der einzige? Ich bin eigentlich seit Vision –Zeiten richtiger großer Fan der Band. Ihr Stil ist genau mein Ding, hohe Geschwindigkeit, eingängige Melodien und ein glasklarer Gesang. :top: Ich mag...
  6. Zwirn530

    Van Halen

    Ich denke es geht in Ordnung wenn ich hier für die Band einen eigenen Thread aufmache. Bin bestimmt nicht der einzige Fan hier in diesem Forum. Bin aktuell voll auf dem Van Halen Trip. Die Band kenn ich zwar schon lange. "Jump" und "Why Can´t This Be Love" wurden ja früher auf den...
Zurück
Oben Unten