Suchergebnisse

  1. MetalGoat

    [Biete] Squier 40th Aniversary P-Bass,Vintage Edition, mit Pickup Upgrade

    Servus, ich verkaufe diesen schönen Bass. Alles dazu in der Anzeige. Schreibt mich gerne auch hier im Forum an. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/squier-40th-aniversary-p-bass-vintage-edition-mit-pickup-upgrade/2619844870-74-4317
  2. MetalGoat

    Kadavar & Graveyard Frankfurt Zoom Heute, 1 Karte über, gg 1 Bier abzugeben

    Servus, hab ne Karte über von nem Freund. Wer richtig Bock auf die Bands hat und mich vor Ort auf ein Bier einlädt kann die Karte haben. Die Karten habe ich gesammelt digital. Vor dem Club treffen bei Einlass um 18:00. Schickt mir ne PN wenn ihr Bock habt Bg Sven
  3. MetalGoat

    [Biete] Alle CDs sollen raus, wieder neues in der Liste

    Servus, da ich überwiegend digital streame und ansonsten Vinyl höre, werde ich meine CD Sammlung nun komplett auflösen. Habe auch gar keinen CD Player mehr. Die CDs sind wie immer in sehr guten Zustand, viele wurden nur digitalisiert und waren danach im CD Schrank. Preise irgendwo zwischen 3...
  4. MetalGoat

    [Biete] Ausverkauf, CDs sollen raus, neues in der Liste

    Servus, da ich überwiegend digital streame und ansonsten Vinyl höre, werde ich meine CD Sammlung fast komplett auflösen. Habe auch gar keinen CD Player mehr. Die CDs sind wie immer in sehr guten Zustand, viele wurden nur digitalisiert und waren danach im CD Schrank. Preise irgendwo zwischen 3...
  5. MetalGoat

    Euer Spotify Jahresrückblick

    Wies sieht es denn bei euch aus? Ich benutze auch unterwegs nicht ausschließlich Spotify, auch verlustfrei gerippte CDs, d. h. ich habe auch andere Künstler häufig gehört. Ich habe dieses Jahr 37077 min Spotify gehört, länger als 86 % aller anderen in D 216 Künstler habe ich gehört Top...
  6. MetalGoat

    [Biete] Große Sammlungs Verkleinerung, CDs, diverse Genres

    Servus, meine Verkleinerung der Sammlung geht in die nächste große Runde. Alle CDs wie immer in Top Zustand. Die meistens nur digitalisiert und dann im Schrank verstaut. Alle CDs 4-5 €. Versand 1,55 € im Brief, ab 3 CDs Maxi Brief 2,70 €. Gelb ist reserviert Bei Abnahme von mehreren CDs...
  7. MetalGoat

    [Biete] Viele CDs zu verkaufen, diverse Genres

    Servus, ich habe mal wieder aussortiert und biete diverse CDs. Alle CDs wie immer in Top Zustand. Hätte gern 4-5 € pro CD. Versand im Luftpolster 1, 55 , Paket 5 €. Wie immer lässt sich bei Abnahme mehrerer CDs noch etwas verhandeln. Accept -------------------- Metal Heart Accept...
  8. MetalGoat

    [Biete] Super Mario Odyssey, Switch, Neu OVP

    Servus, Ich habe einmal das Game neu und verschweißt abzugeben. 47€ Versand per Brief inkl. Versand mit Tracking DHL +3€ BG Sven
  9. MetalGoat

    [Biete] Mal wieder ein paar CDs zum Verkauf

    Servus Leute, ich habe mal wieder etwas ausgedünnt. Alle CDs in top Zustand. Alle 5-7 Euro. Versand in Luftpolster 1,55€. Grand Magnus – Wolf God Trauma – As The World Dies Obscure Infinity – Into The Vortex Of Obscurity Celtic Frost – Morbid Tales (Deluxe Edition, Remaster) Celtic Frost...
  10. MetalGoat

    [Biete] CD Verkauf, div. Genres

    Servus, mal wieder ne kleine Verkaufsaktion. Alle CDs in top Zustand, meist nur digitalisiert und dann im CD-Schrank aufbewahrt. Je CD 3-6 Euro. Versand bis 2 CDs 1,55, bei Abnahme von mehreren gerne günstigen Komplettpreis. Accept ----------------------------------- Russin Roulette Accept...
  11. MetalGoat

    [Biete] Hier gibts Musik auf CD zum kaufen :-)

    Nach sortieren meiner Sammlung trenne ich mich von ein paar Sachen. Jede CD 6,00 € oder Preisvorschlag bei Abnahme von mehreren CDs Versand 1,45 € ab 2 CDs 2,70 € ab 5 6,00 € Zahlung per Paypal. Alle CDs sind in Top Zustand. Diese wurden meist nur digitalisiert und standen dann im CD Schrank...
  12. MetalGoat

    Was gab's vom Christkind?

    :jubel: Und bei euch?
  13. MetalGoat

    Black Peaks

    Ich denke diese Band hat einen Thread verdient, da sie einige nicht kennen werden. Ich bin auch beim stöbern im Saturn durch das Cover des akteullen Albums aufmerksam geworden. Die Band spielt....tja schwer zu beschreiben...modernen Prog würde ich sagen...(Alternative)-Rock, Metal...
  14. MetalGoat

    Graveyard, 3.10. Frankfurt, Karte übrig

    Hey Leute, habe noch eine Karte abzugeben für 25 Euro Freundschaftspreis.
  15. MetalGoat

    Forums Shirt mit Design Vorschlag! Interesse?

    Servus, gibt es eigentlich schon ein Forums Shirt. Besteht daran Interesse? Ich habe mal eine Rückseite designed und würde gerne wissen ob es euch gefällt. Falls genügend Interesse besteht würde ich auch eine Front designen. Vorschläge für die Front sind herzlich willkommen.
  16. MetalGoat

    Zurück in die Zukunft

    Wir schreiben das Jahr 2016. Viele junge Bands entdecken die 80er für sich und beamen sich zurück in das Jahr 1984. Einige verkommen zu blanken Kopien, andere wiederum machen ihre Sache sehr gut. Der eisernen Ziege gefällt das und somit reist er auch mit Ihnen zurück in das Jahr 1984...
  17. MetalGoat

    Südamerikanische Leidenschaft -> Cobra - To Hell

    Cobra aus Peru spielen traditionellen Metal irgendwo zwischen NWOBHM wie frühen Maiden und US Bands wie Omen. Ein Sänger der eher in die Richtung Di'Anno geht und gespickt mit extrem geilen Instumentalparts. Das ganze wird extrem leidenschaftlich dargeboten und hat mich sofort gefesselt. Die...
Zurück
Oben Unten