Suchergebnisse

  1. Der_Dude

    Visigoth Tour 2024

    Deutschland-Konzert Nr. 3 könnte dann gerne mal veröffentlicht werden :)
  2. Der_Dude

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Super, freu ich mich drauf!
  3. Der_Dude

    Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

    Ein Hoch auf @Othuum, ohne dich hätten wir alle noch keine Tickets! :jubel::top: Mannheim ist somit safe :feierei:
  4. Der_Dude

    Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

    Das Zelt steht da ne Weile (2 Wochen oder so) und währenddessen sind immer andere Konzerte... ist also ein normaler Einzelgig vom Bruce. :top:
  5. Der_Dude

    Ultima Ratio Fest 2023

    Ja, das kommt ziemlich gut hin.
  6. Der_Dude

    Ultima Ratio Fest 2023

    Ja denk ich auch, heute werden dann wohl Harakiri eröffnen und Omnium spielen als zweites.
  7. Der_Dude

    Ultima Ratio Fest 2023

    In KA gings so los: 18:30 - 19:15 Omnium Gatherum 19:45 - 20:30 Harakiri for the sky Umbaupausen waren ziemlich lang, wobei es dann gefühlt gegen Ende zügiger ging... kann aber auch am Bier und den Unterhaltungen liegen. :) Hab dann nicht mehr so auf die Uhr geschaut, aber Primordial ging ca...
  8. Der_Dude

    Ultima Ratio Fest 2023

    Mache mich jetzt auch auf den Weg nach Karlsruhe. Mein Headliner sind Primordial, bin aber auch auf PL gespannt.
  9. Der_Dude

    [Biete] 1 Ticket Storm Crusher Festival 07.09. - 09.09.23

    Biete 1 schönes Wochenendhardticket zum Originalpreis oder leicht darunter. Kann leider selbst nicht hin.
  10. Der_Dude

    Jag Panzer Europa 2023

    Wenn noch jemand 2 Freikarten für heute in Aschaffenburg brauchen kann, gerne PN an mich. edit: Sind vergeben.
  11. Der_Dude

    Atom Smasher

    Alatar Pre Order needed...
  12. Der_Dude

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    Ich muss leider mein schönes Hardticket mit der Nr. 18 verkaufen, schreibt mir einfach bei Interesse. Und 1 EZ + 1 DZ 10 min zu Fuss von der Halle entfernt werden auch frei.
  13. Der_Dude

    Scorpions

    Fangen Thundermother um 20 Uhr an oder schon früher? Danke vorab für die Info.
  14. Der_Dude

    RIOT V 17.5.2023 Mannheim 7er

    Manche Konzerte werden schon explizit mit Sommerbühne beworben, bei Riot steht aber nichts dabei. Vermute daher dass es drinnen ist.
  15. Der_Dude

    W.A.S.P. 40 Years Live World Tour 2022/2023

    Vorgestern ebenfalls ca. 20.35 Uhr.
  16. Der_Dude

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich fänds schön wenn die ausgefallenen Crush nachgeholt würden. Ansonsten würd ich auch sehr gerne mal Dark Nightmare sehen. Und den Dark Forest Wünschen schließ ich mich auch mit an. :)
  17. Der_Dude

    Visigoth Tour 2023

    Auf dem KIT waren Visigoth ja schon stark, aber gestern im kleinen Club hat mir das nochmal nen Tacken besser gefallen... einfach eine famose Band!
  18. Der_Dude

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Ganz schön hässlich das Cover, aber solang die Musik stimmt (und das wird sie) ist das ja egal.
  19. Der_Dude

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Ich hätte noch 1 Warmup Ticket (Mittwoch) abzugeben. edit: Ticket ist weg.
Zurück
Oben Unten