Suchergebnisse

  1. Cornholio

    [Biete] Behemoth Hoodie

    Hallo zusammen, ein Kumpel von mir verkauft einen Behemoth Hoodie. Ich stell das mal vertretungsweise hier rein und vermittle den Kontakt gerne bei Interesse :) Verkaufe einen neuen original Behemoth-Contra-Hoodie in Größe XL, Farbe weiß. Es handelt sich um die Männer-Version, nicht um die...
  2. Cornholio

    [Suche] Countless Skies - New Dawn (CD)

    Hallo zusammen, ich hab gefühlt schon überall geschaut, vielleicht werd ich ja hier fündig... Ich bin durch den "Was hört ihr gerade"-Thread vor etwas mehr als eineinhalb Jahren auf die "Glow" von Countless Skies aufmerksam geworden und hab mich zuerst in das Coverartwork und dann in die Musik...
  3. Cornholio

    [Biete] Diverse Aufnäher

    Hallo zusammen, ich hab hier ein paar Aufnäher abzugeben. Preis VB Bitte PN mit Preisvorstellung an mich, ich hab keine Ahnung, was man für die Dinger verlangen kann... Hier das Bild https://ibb.co/JxY5wf7 Achtung, fast alle Aufnäher sind schon mal aufgenäht gewesen. Bei Fragen einfach...
  4. Cornholio

    [Biete] drei CDs wegen Doppelkauf

    Hallo zusammen, aufgrund akuter Blondheit hab ich drei CDs doppelt ergattert... IRON SAVIOR - Rise Of The Hero (Jewelcase) - VB 8 € IRON SAVIOR - Titancraft (Digi mit Bonustrack)- VB 8 € GAMMA RAY - Sigh No More (Anniversary Edition, Doppel-CD mit Silber und so)- verkauft! Alle drei sind...
  5. Cornholio

    [Biete] Diverse LPs (meist Klassik)

    Hallo zusammen, zugegeben, das ist jetzt etwas ungewöhnlich, aber ich dachte, ich versuche es mal. Meine Eltern haben etwa 300 Schallplatten abzugeben, das meiste davon ist Klassik, aber auch Musicals und Märchen für Kinder. Preis (VB) ist 100 € Allerdings geht das nur zur Abholung in Karben...
  6. Cornholio

    I need TP...

    Guten Morgen zusammen, ich gehe schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken schwanger, hier "meinen eigenen" Thread zu starten, und da die Winterzeit nun da ist, und ich seit etwa 6 Uhr wach bin, pack ich die Gelegenheit beim Schopfe. Was da so drinstehen wird? Keine Ahnung, das wird die Zeit...
  7. Cornholio

    [Biete] Shirts & Pullover

    Tach auch, ich hab mal wieder den Kleiderschrank aussortiert und möchte, nein muss mich von ein paar Klamotten trennen. Alle angebotenen Teile kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und schlummerten seit längerer Zeit unbenutzt im Schrank. Vor ein paar Jahren wurden sie aber mal getragen... -...
Zurück
Oben Unten