Suchergebnisse

  1. SteelAvenger

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    Tim haut bis zum 31.10. alle verfügbaren Klabautamann-Scheiben für 4,25 EUR das Stück raus. Auch Vinyl! Das gilt natürlich auch für die letzte Scheibe, also dringend zuschlagen. Billiger wird es ganz sicher nicht und es ist immer noch großartig.
  2. SteelAvenger

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    Die Platte ist echt schön geworden, ich liebe das Cover und auf dem Gatefold macht es sich echt super. Insgesamt sehr wertig, das Artwork insgesamt großartig mit großem Booklet. Und immer noch ein extrem tolles Album, das leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
  3. SteelAvenger

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    Soweit ich mich erinnere war Holding On ein Song, an dem ich schon vor ein paar Jahren mit Tim gearbeitet habe und zu dem es schon ein Demo ohne Schlagzeug gab - eigentlich war er für ein neues Projekt gedacht, das dann leider (wie das eben ab und zu passiert) etwas im Sande verlaufen ist. Der...
  4. SteelAvenger

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    In der Tat wäre der Thread im Progressive-Bereich besser aufgehoben - mit Geknüppel hat das Album nur noch am Rande zu tun. Stilistisch lässt sich die Scheibe meines Erachtens kaum noch einordnen. Mandoline im Opener, Geknüppel und garstiger Gesang im zweiten Song, Steven Wilson und...
  5. SteelAvenger

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    Heute ist Release, leider vorerst nur digital - die CDs und LPs verzögern sich aufgrund der Rohstofflage. Dafür kann man das vollständige Album umsonst auf Bandcamp reinhören - natürlich wäre es schön, wenn man es auch für digital unterstützt. Ist eine großartige Scheibe geworden, wie ich...
  6. SteelAvenger

    Fates Warning

    Hätte von mir stammen können, in jeglicher Hinsicht. Ich kann da echt wenig hinzufügen, weil es meine Meinung ziemlich genau trifft. Im Moment empfinde ich "Disconnected" als das schwächste Album, wenn man das überhaupt sagen kann. Die Scheibe ist dennoch überragend und hat mit Still Remains...
Zurück
Oben Unten