Suchergebnisse

  1. Erdbär

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Mein liebstes Schwarzbier neben dem von Störtebeker. Besser als die Sojasauce mit Kohlensäure aus Thüringen Und mein liebstes Bier von Fiege. Ääähh Glückauf!
  2. Erdbär

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    BLACK SABBATH - 7th Star Was für eine coole Platte. Ideal für den Sommer. Finde da keinen einzigen schlechten Song drauf.
  3. Erdbär

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    VAN HALEN - F.U.C.K. Sommer, Sonne, Kaktuseis. :cool:
  4. Erdbär

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    BELL WITCH - Clandestine Gate
  5. Erdbär

    Bell Witch, Fvnerals - Oberhausen Ebertbad

    War. Das. GEIL :verehr: Mir klingeln noch die Ohren. Was für eine Naturgewalt. Ein musikalischer Neutronenstern höchster Dichte. Die Erdachse muss sich heute um ein paar Zentimeter verschoben haben
  6. Erdbär

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    So, das Staffelfinale mit dem nervenzerreißendem Cliffhanger habe ich nun auch hinter mir und bin vollkommen begeistert Die Gorn sind offensichtlich mehr als nur reptiloide xenomorphe Raptoren aus Jurassic Park meets Alien. Meine Highlights der Staffel waren "Scharade" mit einem menschlichen...
  7. Erdbär

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    Ich bin nun bei SNW bis zur Musicalfolge gekommen und fand sie erfrischend, unterhaltsam und insgesamt schön. Wirklicher Abturner war für mich nur das Crossover mit Lower Decks. Selbst nicht animiert sind die Charaktere Vollrotz, vorlaute plärrende hysterische Blagen ohne emotionale...
  8. Erdbär

    Bell Witch, Fvnerals - Oberhausen Ebertbad

    Let me google that for You. https://www.metal-archives.com/bands/bell_witch/3540336467
  9. Erdbär

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    BLACK SABBATH - Seventh Star
  10. Erdbär

    Der Science-Fiction-Thread

    Danke für den Tipp :)
  11. Erdbär

    Bell Witch, Fvnerals - Oberhausen Ebertbad

    Die Location hat sich geändert. Das Konzert wurde ins Druckluft verlegt, auch in Oberhausen.
  12. Erdbär

    Pallbearer

    Der neue Song klingt sehr leichtfüßig, dezent progressiv und dennoch sehr schwermütig und zum Ende hin doch noch doomig. Mir gefällt es gut
  13. Erdbär

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    IOMMI - The 1996 Dep Sessions With Glenn Hughes Tolle Platte, leider nur zu Mondpreisen bei Amazon erhältlich. Kudos an meinen alten Kumpel Wolle, der mir die Platte vor 15 Jahren mal gebrannt hat.
  14. Erdbär

    Deep Purple - Past, Present, Future

    Ja, werde am 13. Mai Glenn Hughes in Bochum bewundern
  15. Erdbär

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    IRON MAIDEN - Powerslave
  16. Erdbär

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Bell Witch - 4 Phantoms
  17. Erdbär

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Bruce Dickinson - Mandrake Project
  18. Erdbär

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Weiter geht die Altbierrunde durch die Landeshauptstadt Füchsen Alt
  19. Erdbär

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    MONOLITHE - I Französischer Sci-Fi Funeral Doom. Für mich eine der strahlenden, erhabenen Kronjuwelen dieses Genres. Mindestens auf einer Stufe mit Ahab, Bell Witch oder Esoteric, nur viel überirdischer
  20. Erdbär

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Hier jetzt auch. Mit Begeisterung
Zurück
Oben Unten