Suchergebnisse

  1. Jay Masics

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    L.A.M.F. ist das beste Album der ersten Punkwelle. Ich höre es wieder. Und wieder. Und wieder. Johnny Thunders jauchzt, stöhnt, schreit und klagt jedes Wort seiner bescheuerten Texte mit einer durch Mark und Bein gehenden Hingabe, dass einem ganz schwummrig wird. Geboren um zu verlieren? Erzähl...
  2. Jay Masics

    Carcass

    Gutes Lied, superhässliches Cover. Sieht aus wie ein von dem Ballerspiel von 2002. Ich vermisse aufnahmetechnisch weiterhin die dreckigere 90er-Produktion.
  3. Jay Masics

    Der R.I.P.-Thread

    Die Heartbreakers waren für eine kurez Zeit die beste Rotzrock-Band der Welt. LAMF ist auch nach über 40 Jahren noch unfassbar! Danke, Waldo!
  4. Jay Masics

    GODFLESH

    Noten ändern sich bei mir auch jeden Tag, heute würde ich Selfless zum Beispiel 10/10 geben. Go Spread Your Wings.... meine Fresse, was ein Song! Was ist das? Psychedelic Metal? Prog Post-Rock? Genre: Godflesh. Bei kaum einer Band so angebracht wie bei dieser.
  5. Jay Masics

    GODFLESH

    Justin hat ne neue jesu rausgebracht! Anchecken! Fünf Lieder, drei davon sehr gut! https://jesu.bandcamp.com/album/never Auf die neue Remix-Pladde bin ich schon sehr gespannt, hab mir die Tage nochmal die LAHID reingezogen und bin vor Begeisterung beinahe rhythmisch zuckend vom Sofa gerutscht...
  6. Jay Masics

    Der einzig wahre Black Thrash-Thread

    Jo, ich wusste auch nicht, ob das hier reinpasst. Die Punkseite ist schon sehr ausgeprägt. Letztendlich fand ich aber dann doch, dass die Pllatte halbwegs ins Thema passt. Außerdem braucht die Band einfach mehr Hörer! Raff ich überhaupt nicht. Warum haben denn dann Helmet einen Eintrag? Was...
  7. Jay Masics

    Der einzig wahre Black Thrash-Thread

    Die Band hat nicht mal nen Eintrag bei den Metal Archives. Geht aber ordentlich nach vorne. Perfekte Mucke, um sich und sein Umfeld ordentlich mit Bier zu besudeln und sich heiser zu kreischen. Wie sollte es auch anders sein, denn hinter der Schießbude sitzt der Schlagwerker von Black Breath...
  8. Jay Masics

    GODFLESH

    Hier noch zwei komplette Shows: https://www.youtube.com/watch?v=5g4ngMhdeFs Beide Male sehr gute Quali, beim ersten Konzert spielt und brüllt Justin aber ziemlich schlampig. War das Alk mit im Spiel????
  9. Jay Masics

    GODFLESH

    Godflesh beim Supersonic 2019. Des Weiteren bringt Justin ein Remixalbum von US and Them und Pure Live at Roadburn raus. Wer hätte das gedacht? Das Remixalbum von SOLAH ist meiner meinung nach eine ihrer stärksten Scheiben...
  10. Jay Masics

    THE GOD MACHINE / SOPHIA

    Du Glückliche! Aber cool, das du den Moment jetzt quasi wiedererleben kannst!
  11. Jay Masics

    Clutch

    Bin echt froh, dass es Clutch noch gibt und die weiterhin ihr Ding machen. Sie werden auch weiterhin eine gute bis sehr gute Liveband sein. Die letzten paar Alben geben mir allerdings nicht viel und ich finde sie auch etwas überproduziert. Hab aber eben nochmal die erste EP aufgelegt. Was ein...
  12. Jay Masics

    GODFLESH

    Aber hallo. Pure psychedelic bliss!
  13. Jay Masics

    GODFLESH

    Kontroverse Behauptung: Messiah ist die beste Gottesfleisch-Veröffentlichung.
  14. Jay Masics

    Black Breath - Slaves Beyond Death (25.09.15)

    Ich find es auch ganz witzig. Ist halt charmant. Hätte man nur mit etwas mehr Aufwand mehr rausholen können. Aber wahrschienlich gab's wirklich kein Budget. Ich fand's nur witzig, dass weder der Name der Band, noch die Tatsache, dass es ja irgendwie autorisiert sein muss, im Titel vorkommt.
  15. Jay Masics

    GODFLESH

    Ich gehe stark davon aus, dass er davon weiß. Justin ist für Yang Li als Jesu aufgetreten. https://www.dazeddigital.com/fashion/article/42674/1/yang-li-justin-broadrick-jesu-autumn-winter-2018-christmas-music-funeral
  16. Jay Masics

    GODFLESH

    Wer kennt eigentlich dieses Fundstück? https://www.ssense.com/en-us/men/product/yang-li/black-samizdat-godflesh-bomber-jacket/4126631 Hätte fast gereiert, als ich das zum ersten Mal gesehen hab. Aber letztendlich wird der Justin als Krachmuckerlegende im Allgemeinen wohl weniger das Geld...
  17. Jay Masics

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Verdammte Axt, jawoll! War noch zu jung als der Strummer starb, konnte deshalb die ganzen Beileidsbekundungen nicht richtig einordnen. Hab erst später verstanden, warum er und seine Band so ein wichtiger Einfluss für Legionen von Musikern waren und sind. Es ist einfach schön, Musiker zu sehen...
  18. Jay Masics

    Nails hängen die Nägel an die Wand...

    Hoffentlich nicht!
  19. Jay Masics

    Nails hängen die Nägel an die Wand...

    Gerade nochmal die Unsilent Death gehört. Was ein Abriss. Der Todd scheint mir manchmal ein fragwürdiger Vogel zu sein. Aber wer so schön asoziale Mucke macht, muss vielleichet einen an der Klatsche haben(?).
  20. Jay Masics

    Black Breath - Slaves Beyond Death (25.09.15)

    Falls es jemand noch nicht gesehen hat, hier das superprofessionelle offizielle Video zu "Unholy Virgin". Budget: Drei Mark fuffzig.
Zurück
Oben Unten