Suchergebnisse

  1. angrist

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    ok danke, wie wurde das denn kommuniziert ? weil über die keep it true website hab ich das nie mitgekriegt, oder ging das nur wieder über facebook ?
  2. angrist

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    ok, hatte mich einfach nur gewundert wieso es für den donnerstag noch tickets gibt, aber mittwoch komplett ausverkauft sein sollte andersrum wäre es für mich logischer gewesen ??
  3. angrist

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Mal eine blöde Frage, das Mittwoch Warm Up , gibt es da noch Tickets? hab ich irgendwie nie mitgekriegt, wenn ich ehrlich bin, oder gibt es die erst noch irgendwann ? Oder sind die im normalen Festivalticket dabei ??
  4. angrist

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Ja ok das hat mir eben nur keiner gesagt und weder als ich freitag noch samstag reinging hat jemand was dazu gesagt, mich gefragt oder mir eines geben wollen Aber gut hatte ich ja nochmal dusel. Ist ja auch kein Dauerzustand sowas. Ja das kann man wohl alles so unterschreiben. Keine Ahnung...
  5. angrist

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Tolles Festival, nur eine Frage. 1. Was war mit den Orangenen Bändchen, voll viele hatten die aber hab jetzt keinen Plan und war mir dann auch zu blöd jemand deswegen anzulabern. 2. am Samstag Nachmittag beschloss mein Handy auf einmal den Geist aufzugeben (hab dann später gemerkt, dass das...
  6. angrist

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Verdammt, jetzt spielt mit Smoulder eine meine Lieblingsbands beim Warmup :( Tickets dafür gibts wohl nirgends mehr oder ?
  7. angrist

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Kleine Idee für Support, wenn ihr das auf 2021 verschiebt, verkauft doch die Bändchen von 2020 für 10€ je Stück, plus 2€ Porto, als Support.
  8. angrist

    Roadburn 2021

    Sowas ist teils schwierig, weil viele Festivals und co jetzt schon teilweise das Bookingfür 2021 fix haben. Genauso wenn das Festival eben nur Teil einer Tour war, muss das eben nicht bedeuten, dass die Band nächstes Jahr auch zu der Zeit in Holland oder sonst in greifbarer Nähe ist.
  9. angrist

    Roadburn 2021

    Wer jetzt noch bucht, sollte so buchen dass er stornieren kann. Ist ja in Zeitenvon booking und co kein problem. Als Veranstalter muss man eben auf das Verbot warten, ist bei Kinos das gleiche, sonst hat man keine chance auf Geld von der Regierung, da man so behandelt würde wie jemand der...
  10. angrist

    Hellfest 2020. 19-21 Juni

    Tickets: Ausverkauft Wer geht hin von euch? Die Website war ja mal wiedre komplett überladen beim Ticket Release und gab auch noch ne DDos Attacke. hab nur noch noch ein Kombiticket mit zug von paris aus und zurück gekriegt. Plan war eigentlch 4 Tage paris vorher. Momentan mit Corona ist...
  11. angrist

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Jetzt muss man nur noch hoffen, dass die großen Festivals sich nicht verschieben und einfach mal dieses Wochenende auch nehmen. Wenn das Hellfest oder Download oder Grasspop, sich da jetzt hinlegen wäre es eben echt scheisse.
Zurück
Oben Unten