Suchergebnisse

  1. Rada

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Eine Tour steht auch an, mehr Infos hier: https://www.fu-manchu.com/ Aarau, das wäre doch was. :)
  2. Rada

    AI generierte Bilder

    Schon möglich, aber dann muss ich es verdrängt haben. Aus Gründen!
  3. Rada

    AI generierte Bilder

    Alter! Die Miesigkeit der Andouillette ist perfekt getroffen. Falls Carcass mal wieder was rausbringen ... Christmas Andouillette Massacre.
  4. Rada

    Der allgemeine Fußballthread II

    Schön auch, dass die Ukraine sich qualifiziert hat und mit Georgien ein EM-Neuling dabei sein wird. Den unterlegenen Mannschaften hätte ich es nicht minder gegönnt, aber EM-Neuling und darüber hinaus die Ukraine, weil Ukraine, das finde ich schon toll.
  5. Rada

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Neue Greenleaf kommt im Juni. Schön: Sie haben das Label gewechselt. Weniger schön: Der Vorabsong lässt mich erst mal kalt. Weiteres hier: https://theobelisk.net/obelisk/2024/03/26/greenleaf-the-head-and-the-habit-release/
  6. Rada

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Sorry, noch ein Selbstzitat. Dieses Gerätchen hier: https://www.thomannmusic.ch/behringer_ucontrol_uca_202.htm ermöglicht einen sauberen Offlinestream. Es wird per USB an einen PC oder anderes Gerät geschlossen und analog oder optisch an den Verstärker. Bei mir optisch, da der entsprechende...
  7. Rada

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Hatte ich vorher auch nicht gewusst. Ich hoffe, dass ich helfen konnte!
  8. Rada

    Der Black Sabbath Thread

    Huch, einige dieser Zeilen hab ich heute schon mal gelesen. :) Tja mal sehen, vielleicht bin ich irgendwann ja reif genug dafür, vielleicht erzählt mir der Vernarbte irgendwann auch davon. Unabhängig davon, ob man Deine Leidenschaft teilt oder nicht: schön, ebenjene Leidenschaft hier...
  9. Rada

    Der allgemeine Fußballthread II

    Bemerkenswert übrigens der gestrige 4:0-Auswärtssieg der Bayerinnen in Wolfsburg. Nach jahrelanger Dominanz Wolfsburgs scheint es hier eine Wachablösung zu geben und bei den Frauen nun derselbe Verein zu dominieren wie bei den Männern in den letzten gut zehn Jahren.
  10. Rada

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    @WitheringHeights hat mir gestern ein bis dato unbekanntes Kleinod geschickt: https://operatorgenerator.bandcamp.com/album/polar-fleet Sehr klassischer, straighter Stoner-Rock aus Kalifornien mit genretypischem Gesang, knarzenden Gitarren und sehr schönem Groove. Erschienen 2001 auf Man's Ruin...
  11. Rada

    Der allgemeine Fußballthread II

    Julian Schuster wird ab der kommenden Saison Cheftrainer des SC Freiburg.
  12. Rada

    Der allgemeine Fußballthread II

    Krass, vier Jahre! Da hatte ich eine falsche Erinnerung. Hatte etwas mehr als eine Saison mit Dutt im Kopf, dann Sorg, dann Streich. Und ja, vier Trainer in 33 Jahren, wie @Vauxdvihl sagt, sind wirklich aussergewöhnlich. Julian Schuster als neuer Trainer, wenn denn er kommt, klingt auch so, als...
  13. Rada

    Der allgemeine Fußballthread II

    Sehe ich ähnlich. Wie beim Abgang von Volker Finke (der ja on Misstönen begleitet war, wenn ich mich richtig erinnere) bin ich auch gespannt, wie sich dies auf den Verein auswirken wird: Findet man eine ähnliche Identifikationsfigur für eine langfristige Zusammenarbeit oder steigt man in das...
  14. Rada

    Der allgemeine Fußballthread II

    Streich verlässt Freiburg zum Saisonende: https://www.kicker.ch/nach-ueber-zwoelf-jahren-als-cheftrainer-streich-verlaesst-freiburg-zum-saisonende-1003152/artikel
  15. Rada

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Ich habe unterdessen mit Pro-Ject wegen dieser Sache Kontakt gehabt. Egal ob HDD, SSD oder Flashspeicher, die Grösse des Speichermediums und die Anzahl der Ordner sind das Problem. Ein wenig verwunderlich finde ich, dass dies nirgends auf der Website oder in der Anleitung erwähnt wird und dass...
  16. Rada

    Rugby - A Gentlemans Sport

    Die letzten zwei Spiele von Frankreich haben doch versöhnlich gestimmt. Äusserst knappes Spiel gestern, das von mir aus gern etwas weniger nervenaufreibend hätte sein dürfen, aber egal, toller Sieg zum Abschluss, passt doch. Die grosse Überraschung war Italien, Hut ab vor deren Leistung. Die...
Zurück
Oben Unten