Suchergebnisse

  1. Einsiedler

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    https://horrendous.bandcamp.com/album/idol https://www.youtube.com/watch?v=UkHG8VSah3k
  2. Einsiedler

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Scheint ganz neu zu sein, Septiroth, Einmannprojekt aus Rumänien. Roh und oldschoolig, sehr geil. https://www.youtube.com/watch?v=hAp4pXdUIhg https://septiroth.bandcamp.com/album/wallachian-mystics
  3. Einsiedler

    Black Hole Fest 2023 Balver Höhle

    War ein schönes gemütliches Festival mit genialer Auswahl an Künstlern und toller Location. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
  4. Einsiedler

    SMOULDER - Times Of Obscene Evil And Wild Daring

    Bin durch den KIT Auftritt auf Smoulder aufmerksam geworden und hab mir direkt die Violent Creed of Vengeance bestellt. Die Times... werde ich mir auch noch besorgen!
  5. Einsiedler

    Visigoth

    War echt der Wahnsinn die Liveshow gestern Abend. Macht Lust auf mehr.
  6. Einsiedler

    Go get it now!

    Wirds die auch auf Vinyl geben?
  7. Einsiedler

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Eben erst gesehen, holt mich sehr stark ab! Hoffe die gibts in DE unkompliziert als Vinyl zu erstehen. Wenn jemand mehr weiß immer her damit!
  8. Einsiedler

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Zum ersten Mal auf Vinyl!
  9. Einsiedler

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Der Eine oder die Andere haben es vielleicht schon mitbekommen: Am 23. Juni kommt nach 8 Jahren ein neues Album von Tsjuder "Helvegr". Einen Song Inklusive Video kann man sich schon ansehen und hören.
  10. Einsiedler

    TSJUDER - Antiliv 18.9.2015

    Der Song gefällt mir sehr gut. Auch ich war vom Vocal-Mix etwas überrascht, man gewöhnt sich aber dann doch dran. 50€ Box finde ich interessant aber doch auch etwas teuer.
  11. Einsiedler

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    New Era Productions (NL): Tannenbart - Tannenbart Erscheinung - Gelderse Nachtsagen Jærtecken - Jærtecken
  12. Einsiedler

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Das ist wahr! Habe damit hoffentlich nicht das Ziel des Threads vefehlt.
  13. Einsiedler

    [Biete] Alles muss raus! CD's, Vinyl, Shirts, Patches

    Hast du noch Metalucifer Vinyl zum Verkauf? Wenn ja, welche?
  14. Einsiedler

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Verberis - Adumbration of the Veiled Logos Orthodox anmutender Black Metal aus dem Hause Norma Evangelium Diaboli! https://verberis.bandcamp.com/album/adumbration-of-the-veiled-logos
  15. Einsiedler

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Mag die eher im Black Metal verorteten Sachen von Wagner Ödegård sehr aber das hier ist nicht so meins.
  16. Einsiedler

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    https://ultha.bandcamp.com/album/forget-everything-and-remember-the-lost-and-obscure-2
  17. Einsiedler

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Das Lied "Turmoil" gefällt mir sehr sehr gut. Habe die Band viel gehört als ich den DSBM entdeckt habe, wirklich sehr gelungen, bin auf den Rest gespannt. Kann man irgendwo sehen, was dieser special DIY sleeve sein soll oder was ihn so besonders macht? Die Scheibe gefällt mir ziemlich gut muss...
Zurück
Oben Unten