Suchergebnisse

  1. ChrisChaos

    STEPHEN KING - Tales of Terror

    Kommt bestimmt noch, so inflationär wie seine Romane in den letzten Jahren auf Serienlänge gestreckt wurden. Leider hat mir Dead Zone gar nicht gefallen, obwohl sich gerade hier eine Serie perfekt angeboten hat. Christine… Ja, wenn man einen feinfühligen Regisseur findet. Auf Darabont kann man...
  2. ChrisChaos

    Bavarian Metalheadz Open Air 10./11.05.2024

    Ja, wird auch mal wieder Zeit. Ist immer viel Trubel bei mir. Der dritte Rabauke ist ja jetzt auch auf dem Weg ;)
  3. ChrisChaos

    Bavarian Metalheadz Open Air 10./11.05.2024

    1. @Little Bird 2. @Danzig 3. @Black_Veil 4. @Ram Battle (wahrscheinlich leider nur Samstag) 5. @Azrael2004 6. @ChrisChaos (+ Cousin und Kumpel)
  4. ChrisChaos

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Unsere geliebte Tante liegt im Sterben. Der Titelsong hat also heute ganz besondere Bedeutung und ist ihr gewidmet…
  5. ChrisChaos

    IQ

    Hallo, ich hätte drei Tickets für das IQ Konzert in Aschaffenburg abzugeben, weil wir leider alle krank geworden sind. 1 Ticket für den 16. Februar 2 Tickets für den 17. Februar Preis war 31 Euro für ein Ticket. Würde sie auch für ein bisschen weniger abgeben. Würde dann mit versichertem...
  6. ChrisChaos

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Aus Polen… Sumpf, Sumpfinger am Sumpfingsten Jeder Track behandelt einen anderen Horror/Slasher Film. Und wie hört sich das an? Ungefähr so, als hätten Darkthrone und Autopsy zusammen in einer Hütte gesoffen und kurz vorm Kotzen ein paar Songs aufs Band geprügelt. Da wird dann schon mal ein...
  7. ChrisChaos

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Meine liebe Frau hat mir das Half Speed Master zum Hochzeitstag geschenkt!
  8. ChrisChaos

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ich liebe ja sowieso den, für Finnland recht untypischen Death Metal, den die Jungs mit Decaying seit Jahren liefern. Aber dieses Nebenprojekt toppt alles! Irgendwo zwischen Death/Doom/Stoner Rock angesiedelt, wird hier eine zum schneide Dicke Atmosphäre aufgebaut. Immer wieder aufgelockert...
  9. ChrisChaos

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ich liebe immer noch diesen Moment im Titelsong, wenn Kleinman plötzlich das zähe Doom Riff mit einem D-Beat aufbricht, und sich Wyndorf an der Gitarre dermaßen einen abwichst!!!
  10. ChrisChaos

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Würde das so sehen: 01. Melissa 02. Don't Break The Oath Zwischen den beiden ist der Abstand aber echt so dünn, da passt kein Blatt Papier dazwischen. 03. Mercyful Fate (EP) Eine der besten EPs aller Zeiten! 04. In The Shadows Unglaublich starkes Comeback Album. 05. Dead Again 06. 9...
  11. ChrisChaos

    [Biete] Versteigerung Tape Sammlung für guten Zweck (+Vinyl und Cd)

    Ich danke euch allen! Ihr seid klasse! Ich habe die Spende soeben aufgestockt und auf den Weg geschickt: https://www.directupload.net/file/d/7160/n4uomqu6_jpg.htm @Street Child Den Rest klären wir über PN :top:
  12. ChrisChaos

    [Biete] Versteigerung Tape Sammlung für guten Zweck (+Vinyl und Cd)

    Um 19 Uhr machen wir Schluss :top: Danke an euch alle!
  13. ChrisChaos

    [Biete] Versteigerung Tape Sammlung für guten Zweck (+Vinyl und Cd)

    Weils so gut angekommen ist, leg ich noch was drauf! Unanimated - In the Forest of the Dreaming Red (Doppel Vinyl) Centinex - Reborn through Flames (Cd) Falls doch wer bieten will, bis morgen Abend gehts noch :top:
  14. ChrisChaos

    [Biete] Versteigerung Tape Sammlung für guten Zweck (+Vinyl und Cd)

    So, bis morgen noch :top: @Street Child liegt vorne! Danke euch allen noch mal!
  15. ChrisChaos

    [Biete] Versteigerung Tape Sammlung für guten Zweck (+Vinyl und Cd)

    Super Zwischenstand! Ich danke euch allen! Lassen wir die Aktion noch bis Freitag laufen, dann fällt der Hammer :top:
  16. ChrisChaos

    [Biete] Versteigerung Tape Sammlung für guten Zweck (+Vinyl und Cd)

    Läuft schon noch ein bisschen :) Hat ja regen Zuspruch, danke an euch!
  17. ChrisChaos

    [Biete] Versteigerung Tape Sammlung für guten Zweck (+Vinyl und Cd)

    Durch @TillManiak bin ich darauf gekommen, dass ich meine Tape Sammlung aussortiere. Meine bevorzugten Formate bleiben einfach Vinyl und Cd. Deshalb versteigere ich hier meine kleine aber feine Tape Sammlung. Die Tapes wurden alle in den letzten 3-4 Jahren gekauft, laufen also ohne Leiern...
  18. ChrisChaos

    [Biete] Ticket Bavarian Winter Battle

    Da ich leider beruflich verhindert bin, hätte ich ein E-Ticket fürs Bavarian Winter Battle in Rosenheim abzugeben… https://www.bavarianbattle.de/event.php?id=90 10 EUR wären Ok für mich.
  19. ChrisChaos

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Damit meinst du Mudhoney, Screaming Trees und die Melvins, oder? :D
  20. ChrisChaos

    [Suche] Status Quo-CDs

    Hier gibts einiges ;) https://www.medimops.de/produkte-C0/?searchparam=Status+quo&pgNr=1
Zurück
Oben Unten