Suchergebnisse

  1. ChrisChaos

    [Biete] Versteigerung Tape Sammlung für guten Zweck (+Vinyl und Cd)

    Durch @TillManiak bin ich darauf gekommen, dass ich meine Tape Sammlung aussortiere. Meine bevorzugten Formate bleiben einfach Vinyl und Cd. Deshalb versteigere ich hier meine kleine aber feine Tape Sammlung. Die Tapes wurden alle in den letzten 3-4 Jahren gekauft, laufen also ohne Leiern...
  2. ChrisChaos

    [Biete] Ticket Bavarian Winter Battle

    Da ich leider beruflich verhindert bin, hätte ich ein E-Ticket fürs Bavarian Winter Battle in Rosenheim abzugeben… https://www.bavarianbattle.de/event.php?id=90 10 EUR wären Ok für mich.
  3. ChrisChaos

    [Biete] Cathedral Vinyl Spendenaktion

    Hallo allerseits! Erneut möchte ich eine Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen starten. Diesmal biete ich diese Platten von Cathedral an: Return to the Forest (Black Sparkled, NM) The Last Spire (White, NM) Carnival Bizarre (Black, VG) The Garden of Unearthly Delights (Pink, NM) The Guessing...
  4. ChrisChaos

    [Biete] Buch: Rotting Ways to Misery

    Biete das Buch MARKUS MAKKONEN - KIM STRÖMSHOLM ROTTING WAYS TO MISERY - THE HISTORY OF FINNISH DEATH METAL - BUCH Komplett neu und ungelesen. 20 EUR inklusive Versand
  5. ChrisChaos

    [Suche] Death Tribute Cd aus dem Legacy Mag

    Moin, ich bin auf der Suche nach der Cd Beilage aus dem Legacy 02/22, auf der sich diverse Bands mit Death Covern verewigten: https://www.discogs.com/de/release/22348564-Various-A-Tribute-To-Death Falls die jemand loswerden möchte, ich würde mich darüber freuen :acute:
  6. ChrisChaos

    [Suche] Emblem (Kanada) Vinyl oder Cd

    Moin, Ich bin aktuell auf der Suche nach dem bisher einzigen selbstbetitelten Album von Emblem aus Kanada (Temple of Mystery Records) Vinyl würde ich bevorzugen, aber ich nehme auch die Cd, falls sich jemand davon trennen will.
  7. ChrisChaos

    [Biete] Adramelch, Stratovarius, Joe Bonamassa VinylVersteigerung

    Biete hier diese zwei Adramelch Alben an: Opus Doppel Lp Black (NM) Lights From Oblivion Doppel Lp Brown (NM) Würde beide gerne versteigern und den Erlös wieder mal an Ärzte ohne Grenzen spenden. Aktion läuft erst mal ohne Schlusstermin. Schauen wir erst mal, wer mit bieten möchte.
  8. ChrisChaos

    [Suche] Cds Dismember, Naglfar etc.

    Zur Vervollständigung meiner Sammlung bin ich momentan auf der Suche nach folgenden CDs: Dismember - Indecent and Obscene Dismember - Massive Killing Capacity Naglfar - Diabolical Blackshine - My Pain is your Pleasure Lemming Project - Extinction Lemming Project - Hate and Despise Bitte keine...
  9. ChrisChaos

    [Biete] Vinyl + CD Paket als Spendenaktion

    Hallo allerseits! Konnte kürzlich interessante, aber auch erschreckende Gespräche mit einem Arzt führen, der bei Ärzte ohne Grenzen tätig ist. Er hat mich auch wieder darauf hingewiesen, dass es bei vielen Einsätzen auf jeden Euro ankommt. Deshalb möchte ich, neben meiner persönlichen Spende...
  10. ChrisChaos

    [Biete] Ticket Iron Maiden, Wiener Neustadt

    Da ich leider verhindert bin, biete ich hier schweren Herzens mein Iron Maiden Ticket an. 10.07. Wiener Neustadt VP war 80 Euro, Ich geb’s gerne für 60 Euro ab.
  11. ChrisChaos

    [Biete] Black Metal Vinyl (Stilla, Hermodr)

    Hallo, ich habe folgende Platten anzubieten, gerne auch alle zusammen: Stilla - Till Stilla Falla (Grey/Black Marbled) Stilla - Synviljor (Black) Hermóðr - Vinter (White) Jeweils 10 Euro pro Platte, sind alle wie neu!
  12. ChrisChaos

    [Suche] Rotting Christ Vinyl

    Nachdem ich mich gerade durch die hervorragende Non Serviam Biografie lese, wurde mir klar, dass ich unbedingt meine Vinyl Sammlung der Hellenen vervollständigen muss. Ich suche deshalb diese, momentan schwer zu bekommenden Platten: A Dead Poem Sleep of the Angels Khronos Genesis Sanctus...
  13. ChrisChaos

    [Suche] Oranssi Pazuzu Vinyl

    Das bevorstehende Konzert im Mai hat mir wieder vor Augen geführt, dass ich von dieser großartigen Band nur CDs habe… Deshalb: Suche jedes Vinyl von ihnen! Preislich wird man sich schon einig werden. Ich will sie nicht umsonst, aber die Mondpreise von Discogs zahle ich auch nicht.
  14. ChrisChaos

    [Biete] Vinyl W.A.S.P., Fer de Lance

    Bei mir stehen zwei Lps, die kaum gehört werden und ein neues Zuhause suchen: W.A.S.P. - Golgatha (Doppel Vinyl, Schwarz) 20 EUR Fer de Lance - Colossus (EP, Schwarz) 15 EUR Beide sind in tadellosem Zustand. Gebe sie auch gerne zusammen ab!
  15. ChrisChaos

    [Suche] Rock Hard Black Metal Sonderheft

    Ich suche das Black Metal Sonderheft aus dem Rock Hard 269. Falls es jemand zu einem humanen Preis abgegeben möchte…
  16. ChrisChaos

    [Biete] Musik Paket als Spendenaktion

    So, ich mache jetzt auch mal mit! Anbieten möchte ich ein Paket mit folgenden Sachen: RAM - Death (Black Vinyl, NM) RAM - The Throne Within (Lilac Marbled Vinyl, NM) IQ - Nomzamo (Black Vinyl, VG) Meat Loaf - Bad Attitude (Black Vinyl, VG) Solar Project - Utopia (Black Vinyl, VG) Naglfar -...
  17. ChrisChaos

    [Biete] Vinyl: RAM

    Hallo, habe mal wieder was anzubieten: RAM - The Throne Within (Lilac Marbled) 15 Euro RAM - Death (Black) 15 Euro Gerne gebe ich auch beide zusammen ab. Schreibt mich einfach an!
  18. ChrisChaos

    [Suche] Marduk, Dinosaur Jr.

    Würde Cds von oben genannten Bands suchen, falls die jemand loswerden möchte :)
  19. ChrisChaos

    [Biete] Vinyl Paket Entombed, Excoriate, Fvneral Fvkk

    Habe hier folgende Platten abzugeben: Entombed - Left Hand Path (Black, Re-Issue 2017) Entombed - Clandestine (Black, Re-Issue 2017) Excoriate - On Pestilent Winds... (Black) Fvneral Fvkk - Carnal Confessions (Black) Am liebsten würde ich alle vier gemeinsam verkaufen. 40 Euro (inkl. Versand)...
  20. ChrisChaos

    [Biete] 3x Cirith Ungol Vinyl

    Hallo, habe hier wieder mal was abzugeben. 3 Schallplatten von Cirith Ungol. I‘m Alive (Violet Marbled) Forever Black (Schwarz) Half Past Human (Schwarz) Alle zusammen für 40 Euro! Grüße Chris
Zurück
Oben Unten