Suchergebnisse

  1. irongirl23

    Bluetooth Kopfhörer?

    Hallo, ich finde, es kommt drauf an was man möchte - In-ear, On-ear oder Over-ear Produkte. Außerdem sind Akkulaufzeit und Geräuschdämmung wichtig. Mir z.B. war die Noise-Cancelling Funktion wichtig und ich hab mich damals für ein Over-ear Produkt entschieden. In diesem Artikel findest du ein...
  2. irongirl23

    Frostbiter 'til Deaf am Ostersamstag, 03.04.2021? Bands wanted!

    Das ist so! Klar kann man sich über soziale Plattformen auch gut verständigen.. leider ist aber das reale Leben halt schon schöner :D
  3. irongirl23

    Frostbiter 'til Deaf am Ostersamstag, 03.04.2021? Bands wanted!

    Hei Ja wirklich!! Wenn ich so stark nachdenke, fehlen mir die Festivals sehr! Dieses Jahr war wohl nicht gut für uns gemeint.. Wenn wir Glück haben, besser sich die ganze Situation in nächster Zeit und dann können wir wieder gemeinsame Musikzeit verbringen und geniessen !! :D Plus wärs nice...
  4. irongirl23

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo Zusammen :D Es freut mich hier mit euch im Forum sein zu können. Das Forum bietet wirklich sehr viel für alle an !! Ich bin ein Fan von Metal und geniesse die Musik in vielen verschiedenen Arten :D Nebenbei hör ich auch ab und zu HipHop ;P Ich liebe die Musik und wäre ohne verloren...
  5. irongirl23

    Deaf Forever Archiv: Ausgabe 01-02/2024 (Heft 57) in der Datenbank

    Hei Hallo :D Das ist ja mal ne super Sache :D Es ist schon einfacher das gesuchte zu finden, wenn ein Inhaltsverzeichnis dabei ist !!! Plus mit den Filteroptionen gelangt man noch schneller zum gewünschten Ziel :D ideal danke
  6. irongirl23

    Brettspiele!

    Hei Hallo :D In der Coronazeit hatten wir wohl genug Möglichkeiten uns mit Brettspiele zu beschäftigen :D Da wir uns nicht schon genug auf die Nerven zuhause gingen, haben wir zusätzlich sehr viel Zeit mit Monopoly verbracht. Ausserdem ist Mensch ärgere dich nicht auch häufig auf dem Tisch...
  7. irongirl23

    Der allgemeine Filmthread.

    Hei Hallo :D Ich stimme dir zu, obwohl ich schon aus dem Kinderalter raus bin, schaue ich trotzdem gerne Animationsfilme und vor allem die von Disney :D Die Filme von Cars bringen heutzutage meine Emotionen noch aus dem Ruder :D Ist halt sehr wahrscheinlich was, was immer so bleiben wird !!! :D
  8. irongirl23

    Hallo Zusammen :D Ich hoffe auf interessanten Austausch und Gespräche

    Hallo Zusammen :D Ich hoffe auf interessanten Austausch und Gespräche
  9. irongirl23

    Fotografie

    Hei :D Ich finde deine Fotografien toll und sie sind ein bisschen geheimnisvoll :D vor allem find ich sie interessant, da sie in schwarzweisser Abbildung sind ;) Das macht das Bild noch schöner .. Ich habe eine allgemeine Frage zu deinen Bildern: Hast du ein bestimmtes Themengebiet, dass du...
Zurück
Oben Unten