Suchergebnisse

  1. Wild_Healer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    g Hallucinate - From the Bowels of the Earth
  2. Wild_Healer

    Alice Cooper - Tour 2024

    Mal sehen wie das für die Termine im Juni/Juli mit dem Support aussieht.
  3. Wild_Healer

    Hallucinate | Gravehammer: Death Metal über Mülheim und Göttingen!

    Meine Fresse, war das geil gestern. Gravehammer waren noch viel besser, als ich eh schon erwartet habe. Was für ein Abriss. Die muss ich definitiv im Auge behalten, sehr, sehr geil. Und danach noch Hallucinate. Auch die waren einfach nur herrlich, nachdem ich das Album die letzten Wochen sehr...
  4. Wild_Healer

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Also mal ehrlich, das kauft doch keiner für den Preis, oder? Ich vermute mal, die wird in ein paar Monaten reduziert. Das machen doch nicht viele mit...
  5. Wild_Healer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nervecell - Past, Present...Torture
  6. Wild_Healer

    Wintersun - Time II

    Time I gibt es bald als Repress auf Vinyl...
  7. Wild_Healer

    Der Black Sabbath Thread

    Hier die Vinylbox: https://imusic.de/music/4050538900880/black-sabbath-2024-anno-domini-1989-1995-lp?fbclid=IwAR36MSY7IPpETUt6xG1jsPQQofJ3hRFQrAqJg6i78BUoxnevLJCQ0T4Uo5A
  8. Wild_Healer

    Black Sabbath - Tour 2017

    Danke, das war also der Fehler :D
  9. Wild_Healer

    Der Black Sabbath Thread

    Hoppla, danke.
  10. Wild_Healer

    Black Sabbath - Tour 2017

    Es geht endlich los, gerade ploppen die ersten Infos zum lang erwarteten Boxset auf. Das gute Stück wird wohl "Anno Domini 1989-1995" (zumindest das CD Set) heißen. "The Metal Realm" schreibt auf facebook: Now we're talkin'...
  11. Wild_Healer

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Wer will denn auch heute noch lesen, wie hammer hart gesoffen wurde, wieviele Groupies im Backstage standen oder was nach diesem Gig kaputt gegangen ist? Interessant wird es (zumindest für mich) wenn man spannende Fragen und Antworten zur Musik und den Leuten dahinter bekommt.
  12. Wild_Healer

    Atheist / Cryptopsy - Tour 2024

    Die waren auch live echt nicht schlecht. Hab gar nichts erwartet und die Armen mussten sich auch mit ziemlich wenig Platz auf der Bühne zufriedengeben, weil die wohl nicht das Schlagzeug von Atheist/Cryptopsy nutzen durften und ein eigenes genommen haben, das dann vor das andere gebaut wurde...
  13. Wild_Healer

    Cannibal Corpse

    Ja...neee, das ist halt Geschmackssache. Ich mags wohl eher dezenter :D
  14. Wild_Healer

    Cannibal Corpse

    Gerade bei den Hoodies ist es immer schade, da gibt es ja eh nicht so viel Auswahl wie bei Shirts. Da lob ich mir so einen einfachen Schriftzug/Logo vorne und hinten am besten gar nichts. Meist wird aber versaut weil hinten irgendein blockartiger Druck oder ein Zitat ausm Song abgedruckt ist...
  15. Wild_Healer

    Cannibal Corpse

    Ich sags immer wieder: Weniger ist manchmal mehr. Ich hab mir schon so viele Shirts und Hoodies nicht gekauft, weil der Backprint einfach drüber war.
  16. Wild_Healer

    Hallucinate | Gravehammer: Death Metal über Mülheim und Göttingen!

    Sehr schönes Package, freue mich schon seit der Bekanntgabe auf das Konzert in Göttingen :top:
  17. Wild_Healer

    Darkthrone Buch

    Bin sehr gespannt. Habs auch vorbestellt. Vielleicht wird es ja ein bisschen wie das Buch von Abo Alsleben zu Mayhem in Leipzig. Das hat mir sehr gut gefallen.
  18. Wild_Healer

    EVILDEAD

    Beim (nicht gerade schönen) Shirt hat man die Bauchbinde des Moderatoren weggelassen :D https://store.spv.de/products/evildead-toxic-grace-exclusive-lp-lp-cd-bundle-toxic
  19. Wild_Healer

    Atheist / Cryptopsy - Tour 2024

    Das klingt ja alles ziemlich gut hier, freue mich auf das Konzert am Samstag in Göttingen.
Zurück
Oben Unten