Suchergebnisse

  1. Wild_Healer

    [Suche] Buch: North From Here - The Sentenced Story (Matti Riekki)

    Ich suche das oben genannte Buch, vielleicht kann oder möchte sich jemand davon trennen? :)
  2. Wild_Healer

    [Suche] Incarceration, Ultha, Imha Tarikat, Mauler Ticket (Hamburg 11.11.)

    Leider ausverkauft, aber wenn jemand hier noch ein Ticket übrig haben sollte, gerne melden!
  3. Wild_Healer

    [Suche] CDs von Obscenity und Defleshed

    Ich suche aktuell ein paar CDs: Defleshed – Royal Straight Flesh Defleshed – Reclaim The Beat außerdem: Hypocrisy – Hypocrisy Destroys Wacken (Die Version mit CD und DVD) Hypocrisy – Hell Over Sofia (20 Years Of Chaos And Confusion) (CD und DVD) Mir geht es nicht um bestimmte Versionen...
  4. Wild_Healer

    [Suche] Hypocrisy – Hypocrisy Destroys Wacken CD + DVD

    Ich suche diesen Liveklassiker in dieser Version. Also der CD mit DVD. Vielleicht hat sie ja hier jemand über, sonst werde ich sie wohl da kaufen müssen. Meldet euch gerne :)
  5. Wild_Healer

    [Suche] Grave Digger - Tunes Of War (Picture LP)

    Ich suche schon länger die Tunes Of War von Grave Digger in der Picture Vinyl Version (von 1997). Wenn die hier jemand gerne für einen angemessenen Preis verkaufen möchte: Gerne melden!
  6. Wild_Healer

    [Biete] Shirts und CDs

    Ich habe etwas aussortiert und verkaufe daher CDs von Bullet, Extreme Noise Terror und Abnormality. Außerdem Shirts von Devourment, Dying Fetus, Extermination Dismemberment, Hail Of Bullets und Wolvhammer (alle M). Habe die Sachen auch bei ebay Kleinanzeigen reingestellt: Hier. Solltet ihr...
  7. Wild_Healer

    [Suche] Runemagick - Into Desolate Realms (TAPE)

    Liebe Leute, hat jemand zufällig die Tape Version des aktuellen Runemagick Albums und braucht es nicht mehr? :D Gerne melden!
  8. Wild_Healer

    [Suche] Heaven & Hell - Neon Nights: Live at Wacken DVD

    Suche die DVD des Auftritts zu einem "normalen" Preis. Vielleicht hat sie ja jemand hier über :)
  9. Wild_Healer

    [Suche] Grave Digger - Ballads Of A Hangman LP

    Wie der Titel schon sagt, suche ich die Picture Disc des Albums, da es nur in dieser Form auf Vinyl erschienen ist und ich schon länger danach suche. Wenn sich jemand davon trennen möchte, gerne bei mir melden :)
  10. Wild_Healer

    [Suche] Gorefest - The Eindhoven Insanity CD

    Tja, falls sich jemand hier gerne von diesem Death Metal Klassiker trennen möchte, gerne bei mir melden! Geht um die CD-Version, bekommt man auch noch im mittleren Bereich auf anderen Seiten aber falls jemand hier gerade eh ausmisten sollte...
  11. Wild_Healer

    [Suche] Sodom Vinyl

    Hey Leute, ich suche die beiden Sodom Alben Masquerade In Blood sowie Get What You Deserve auf Vinyl. Beide Scheiben gibt es online noch bei einigen amerikanischen Shops, allerdings schlagen da die abnormen Versandkosten drauf. Deswegen meine Frage, hat jemand von euch die Alben als LP und würde...
Zurück
Oben Unten