Suchergebnisse

  1. EatYourEntrails

    Die "Einflussreichsten" Death Metal Vokalisten

    Ich höre gerade Crematory Stench () und die Vocals klingen wiedermal stark Martin Van Drunen beeinflusst. Schon krass wieviele Leute der Gute beeinflusst hat. Einschließlich Ex-Band Mate Patrick Mameli, der den Stil meines Erachtens nahezu 100%ig übernommen hat. Ich schätze mal unterm Strich...
  2. EatYourEntrails

    Mortiferum & Cerebral Rot - European Tourment 2022

    :feierei:Lasst uns beten!
  3. EatYourEntrails

    Blodtåke, Rotting Demise, Cerebral Invasion & Old Ruins @ Helvete, Oberhausen (19.11.21)

    https://blodtake.bandcamp.com https://www.transcendedmusic.de/2019/09/rotting-demise-casket-birth-ep-review https://cerebralinvasion.bandcamp.com/album/cerebral-invasion https://oldruins.bandcamp.com/album/old-ruins Sehr schönes Lineup für nen schmalen Zehner. Am Start!
  4. EatYourEntrails

    Necro Feast Tour 2021 Kraanium, Putrid Pile, Oral Fistfuck, Anime Torment

    Ich werd mir das Spektaktel im Turock reinpfeifen. Anyone else?
  5. EatYourEntrails

    HEUTE: SABIENDAS, Heretic Warfare & Death By Exile @ Helvete, Oberhausen

    Sabiendas würden mich ja schon reizen, die anderen beiden Bands find ich nicht so doll, aber fürn 10er eigentlich ein Muss! Jemand von Euch am Start?
  6. EatYourEntrails

    Live Konzerte @ Youtube

    Bedingt durch den momentanen Wegfall von Liveshows, schaue ich mir in letzter Zeit viele solcher auf YouTube an. Falls es einen solchen Thread schon gibt, bitte löschen, habe nichts dergleichen gefunden. Ich fange mal an mit einer 6 Jahre alten Konzertaufnahme der Sterbenden Fötus Truppe, Live...
  7. EatYourEntrails

    Desdemonia (DM aus Luxemburg)

    Wenn man sich die Zahl der "Supporter" bei Bandcamp so ansieht, kommt man zu dem Schluss, dass die wohl keine Sau kennt....eine Schande, wie ich finde. Mir gefällt die gesamte Diskographie von vorne bis hinten sehr gut. https://www.desdemonia.net https://desdemonia.bandcamp.com...
  8. EatYourEntrails

    《Death Metal Top 10》《2020》

    Was waren für Euch denn so die Highlights bisher in diesem Jahr? Ich find, da kam echt ne Menge geiler Scheiß wenn man so drüber nachdenkt... Meine Top 10s: LPs 01. Cemetery Filth - Dominion 02. Necrot - Mortal 03. Skeletal Remains - The Entombment Of Chaos 04. Void Rot - Descending Pillars...
Zurück
Oben Unten