Suchergebnisse

  1. Ipp

    If you have GHOST...

    Ich mag etliche der Bands nicht für die er malt, aber seine Artwork sind toll - Bestellung ist somit verschickt.
  2. Ipp

    Minenfeld

    Dann bin ich definitiv dabei. Der Sound wäre perfekt für das Gerümpel. Und die Ästhetik des kalten Betons, super.
  3. Ipp

    Minenfeld

    Berlin ... mal wieder in so 'nem urigen Kellerloch?
  4. Ipp

    BERLIN Concert Community

    ... und wo wir uns zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind. (; Ich überlege noch wegen Phrenelith, aber die restlichen 3 Bands interessieren mich nicht die Bohne.
  5. Ipp

    Darkthrone Buch

    Ich warte immer noch. Wie schaut es bei euch aus?
  6. Ipp

    A Sinister Purpose VI, UT Connewitz, Leipzig 5.-6.4.2024

    Ich kann es nicht kopieren, aber es auf der Facebook-Seite werden keine Gründe genannt. Man braucht übrigens kein Facebook (so wie ich es auch nicht habe) um auf der Plattform nach Nachrichten zuschauen.
  7. Ipp

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Ja, du warst och dufte.
  8. Ipp

    CRUCIAMENTUM - UK Death Metal

    Das Album lief mittlerweile etliche Male, aber das einzige was mich daran begeistert ist weiterhin nur das Cover-Artwork. Ich kann noch nicht einmal sagen, woran es genau liegt, aber das hier kann man nicht von der Hand weisen: Von den Songs bleibt nichts hängen, sie fesseln mich nicht über die...
  9. Ipp

    Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

    Trudelte gerade ins digitale Postfach: Bringing the Storm to Rotterdam Nomad Snakepit Productions 1 July 2024 A new release from the German masters of Teutonic Black/Thrash Metal is heading your way! We have managed to unbury a fantastic live recording from Desaster’s older days: 1997, just...
  10. Ipp

    Darkthrone Buch

    Die Bestellungen gehen heute oder Samstag raus, habe ich auf Nachfrage vorgestern erfahren. Ich hatte es nämlich auch bereits für Sonntag eingeplant.
  11. Ipp

    BERLIN Concert Community

    Ich habe aber Angst wegen dem, was im Kleingedruckten steht ...
  12. Ipp

    BERLIN Concert Community

    Am morgigen Freitag spielen Abysmal Grief im Tommy Haus. Ich würde gerne hin, aber mein Körper schreit mir ins Gesicht: Verrecke!
  13. Ipp

    DOOM.

    Da warte ich sehnsüchtig auf die LP. Ich habe an die Truppe hohe Erwartungen, aber ich denke, nein, weiß das Nathaniel die mit seinen Mannen locker einrennen wird.
  14. Ipp

    [Biete] Frühjahrsputz 2024

    Liste ist auch wieder aktuell
  15. Ipp

    Visigoth Tour 2024

    Nope, ich bleib doch hauptsächlich bei den Alben. (;
  16. Ipp

    Slayer

    Uuuuuuund der Vollständigkeitshalber: 4. Juli im Komplex 457 in Zürich, Schweiz
  17. Ipp

    Meshuggah/Mantar/The Halo Effect 2024

    Wir haben uns nach gut 20min aus dem vorderen Bereich verabschiedet, weil ich das einfach nur anstrengend fand, aber sich durch die Massen zu kämpfen war .... naja, ich hätte gerne Moses an meiner Seite gehabt. Nach gut 10m in 5min stand ich Bauch an Bauch mit jemanden der filmte & trank, als...
  18. Ipp

    Visigoth Tour 2024

    Ich probiers mal, danke für den Hinweis. Meine tägliche Dosis fehlt heute eh noch ...
  19. Ipp

    Visigoth Tour 2024

    Ich bin ja relativ blindäugig zur Show in Berlin gedackelt, weil ich das aktuelle Album ein oder vielleicht zweimal vorab gehört habe und mich überraschen wollte. Was sagt besser aus ob mir die Show gefallen hat oder nicht, wenn ich hinzufüge, das seitdem beiden Alben täglich laufen und gute...
  20. Ipp

    Meshuggah/Mantar/The Halo Effect 2024

    Es gab Tourshirts von allen Bands.
Zurück
Oben Unten