Suchergebnisse

  1. HOA-Rick

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Gerade fertig mit Jussi Adler Olssen: Natrium Chlorid - Der 9. Fall für Carl Mörck und Sonderdezernat Q An sich wieder ein spannender Fall aus der Reihe mit einem Wettlauf gegen den nächsten Mord. Allerdings ist die Entwicklung der Figuren im Vergleich zu den vorherigen Fällen (besonders Rose...
  2. HOA-Rick

    Rock in Rautheim 2024 (Braunschweig) 10. u. 11. Mai, 2024

    Sorry, wenn ich es mir jetzt einfach mache: Aber @Daskeks hat es zum letzten Mal so schön geschrieben, dass ich es einfach nur zitiere: "Deutschlands größte Inklusion-meets-Rock-Idee begann bereits im Jahre 2002. Ende 2018 reifte der Entschluss, aus einem Konzert ein Festival entstehen zu...
  3. HOA-Rick

    Female Fronted 2024

    In der neuen DF (58) ist ein Review zu "Earthlings" von Coven (Japan). Ich weiß, die Band habe ich schon im Thread FF 2023 empfohlen, aber die Band hat mich in Athen so geflasht, dass ich das aktuelle Review zum Anlass nehme, hier auch noch mal Werbung zu machen. ;) Viele Grüße Rick
  4. HOA-Rick

    EXCITER

    @Iced_Örv : Die Violence & Force ist ebenfalls absolute Pflicht!!! Viele Grüße Rick
  5. HOA-Rick

    Der R.I.P.-Thread

    Oh nein, RIP Horst. Auch wenn ich nur 2001 auf dem BYH gewesen bin, es war großartig und auch das Heavy oder Was!? Viele Grüße Rick
  6. HOA-Rick

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Ich mag Demon wirklich gerne, aber Threshold konnte ich auf der letzten Tour nicht sehen... und waren von der Erwartung her mein zweiter Headliner... *heul* Viele Grüße Rick
  7. HOA-Rick

    HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

    Hammerfall sind anscheinend wieder bei Nucki unter Vertrag... Mal schauen wie es da weitergeht... Viele Grüße Rick
  8. HOA-Rick

    Der R.I.P.-Thread

    Ruhe in Frieden, Peter Sodann! Als Bruno Ehrlicher mit Bernd Michael Lade als Kain warst Du einer meiner Lieblings-Ermittler. Auch wenn den Wechsel von Dresden nach Leipzig nicht so toll fand. Unvergessen auch Deine Rolle als Pfarrer Hellander in Sansibar oder der letzte Grund nach dem Roman...
  9. HOA-Rick

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Jetzt gibt's es auch Karten für Oldenburg. Viele Grüße Rick
  10. HOA-Rick

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Babylon ist auch für mich einer der wichtigsten Songs überhaupt... so für meine ganze Entwicklungsphase.. durch diesen Song wurde u.a. mein Interesse an der alten Geschichte geweckt und gefördert (führte auch zur Wahl des Studiengangs seinerzeit) und hat mich definitiv zwei Mal davor bewahrt...
  11. HOA-Rick

    Kuttenthread

    Ein Joey DeMaio-Spoken-Word Patch, und Beyond The Black würden das Elend komplett machen.... Viele Grüße Rick
  12. HOA-Rick

    Masters of the Universe

    Hmm, Spikor ohne Dreizack, Clawful mit zwei kleinen gleichgroßen Klauen... und fast alle Snakemen erinnern an Rattlor... Okay, aber ab da war ich auch damals ausgestiegen... Viele Grüße
  13. HOA-Rick

    Allgemeiner Bücher-Thread

    An dieser Stelle muss ich einfach mal wieder Werbung für eine der großartigsten Hörbuchumsetzungen machen: Die Lesung von Simon Jäger, Jürgen Prochnow und Marianne Rosenberg aus dem Jahr 2008. Zum Thema: Tobias Lehmkuhl: Der doppelte Erich -Kästner im dritten Reich. Ich muss gestehen, ich kenne...
  14. HOA-Rick

    REFUGE / RAGE

    Da möchte in diesem Fall noch ein Mal auf das Rock im Rautheim Festival in Braunschweig (10. Und 11. Mai) hinweisen: Rage mit Orchester! Und der Kartenpreis von 60,50 für beide Tage und ein Tag um die 30 finde ich mehr als fair. Ebenfalls dabei Dirkschneider und Riot V! Viele Grüße Rick
  15. HOA-Rick

    Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

    Auch wenn wir es diesmal nicht auf das Iron Frst schaffen, ich finde diese Idee und das Angebot, nennen wir es mal "Regionale Besonderheiten" kennen zu lernen echt großartig! Danke @Ironfest^Niko, dass Ihr so etwas möglich macht. Auch als Nichttrinker würde mich das echt interessieren. Viele...
  16. HOA-Rick

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Für die Band bitter, da sie gerade schon auf Tour sind.... Da fallen mir sogar noch zwei weitere Beispiele ein, obwohl ich nicht mehr sicher bin ob die Alben verschoben wurden oder einfach blöd die Tour geplant wurde... Ein Mal beim Battle Beast Debut "Steel" und bei Saxon "Lionheart" müsste...
  17. HOA-Rick

    Tyrann

    Eben live gesehen... wow... sagten mir vorher gar nichts... Richtig klasse! Da freue ich mich auf die nächsten Auftritte! Viele Grüße Rick
  18. HOA-Rick

    Visigoth Tour 2024

    Und hat auch verdammt viel Spaß gemacht! Viele Grüße Rick
  19. HOA-Rick

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Bin jetzt nicht 100% sicher, ob der Laden seinem Bruder gehörte, oder ob dieser da "nur" Mitarbeiter war. An dieser Stelle seien unbedingt noch einmal die Harlett-Scheibe und die Pulling Theeth-Scheibe zu erwähnen. Die beiden ersten Bands von Todd und seinem Bruder... Viele Grüße Rick
  20. HOA-Rick

    WARRIORS OF THE RISING SUN - JAPAN METAL

    Traurige Nachricht: Anthem haben wieder ihre Europa-Tour gecancelt... Aber eine andere echt tolle Neuentdeckung: COVEN JAPAN! Schöner, speediger Hravy Metal mit einer klasse Frotfrau. Gewiss, das Rad wird nicht neu erfunden, macht aber echt klasse Laune! Meine Neuentdeckung beim Up the...
Zurück
Oben Unten