Suchergebnisse

  1. HOA-Rick

    Bücherreihen und -serien Thread

    Moin, ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob es schon so einen Thread gibt, oder ob er wirklich Sinn macht, aber ich probiere es mal: Die Idee: hier werden Bücherreihen und -Serien vorgestellt mit sagen wir einfach mal mit 4 Bänden und mehr. Das können fortlaufende Sagas (z.B. im...
  2. HOA-Rick

    [Biete] Heute Dropkick Murphys in der Hamburger Sporthalle!

    Moin, Kumpel hat leider abgesagt. Hätte eine Karte über! (OP: ca. 50€). Biete ich mal für 40 an. Wäre aber dann mit Übergabe vor Ort. Einlass ist 18.30. Support u.a. Pennywise. Viele Grüße Rick
  3. HOA-Rick

    [Biete] Spendenauktion: Buntes Paket zu Gunsten von Nick Lee (Riot V/Moon Tooth)

    Sowohl im Riot- als auch im Moon Tooth Thread ist es ja schon mal angesprochen worden, dass Nick Lee erkrankt ist / war und das er aufgrund des US-Gesundheitssystems Unterstützung gebrauchen könnte. (Ok, auch wenn schon genug zusammen gekommen ist, möchte ich auf diese Weise noch mal einen...
  4. HOA-Rick

    [Suche] Riot - Rock City (MB - 40 Jahre Riot) farbig

    Moin, ich suche die Rock City LP aus der "40 Jahre Riot" Rerelease Serie von Metalblade 2015 in Farbe (also kein schwarz, ;) ) Glaube es gibt laut discogs auch nur noch gelb und clear. Bei "Gelb" wäre es mir sehr wichtig wenn der Aufkleber mit Farbe und Nummerierung dabei ist. (Z.B. auf dem...
Zurück
Oben Unten