Suchergebnisse

  1. BonfireAtNight

    Bandcamp - Codes und NYP

    Die Gateway ist ein Highlight, wenn du deinen Death Metal atmosphärisch und schleppend magst. Sehr düster, aber nicht so niederschmetternd, dass es einem jede Freude rauben würde. Lief bei mir sehr oft dieses Jahr.
  2. BonfireAtNight

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Cool! Ich habe vor einigen Monaten beim YouTube-Kanal Media Death Cult ein Interview mit dem Autor gesehen und bei Mastodon scheint er auch sehr gut verknüpft zu sein. Unter seinen Büchern konnte ich mir aber nicht recht etwas vorstellen. Klingt eigentlich nach meinem Ding – ich werd's mir...
  3. BonfireAtNight

    Eure Hörgewohnheiten durch die Jahre

    Interessanter Thread! Mein Hörverhalten hat sich über die Jahre auch immer wieder gewandelt. Beobachtungen aus jüngerer Zeit: Einige Jahre habe ich fast nur Streaming gehört und nahezu ausschließlich über Kopfhörer. Vor einem halben Jahr habe ich in einen guten CD-Player und vor einigen Wochen...
  4. BonfireAtNight

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Oh wow, glaube das höre ich nachher auch. Schon seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr gehört oder überhaupt dran gedacht.
Zurück
Oben Unten