Suchergebnisse

  1. NoMercyForMayhem

    [Suche] KIT Warmup Ticket

    Moin, ich suche im Auftrag eines Freundes (Anderson von NWOTHM Full Albums) noch ne Karte fürs KIT Warmup
  2. NoMercyForMayhem

    [Biete] Vinyl (Church of Vinyl, Knife, Sacred Reich uvm)

    Hallo, da meine Karre nicht über den TÜV kam brauche ich ein wenig Geld und habe deshalb mal Tonträger aussortiert. Ich biete folgende Platten Atom Smasher - The Age of Ice 7" Havok - V Knife - Knife (Dying Victims, Special Version in rotem Vinyl, Patch fehlt) Lemming Project - Hate and...
  3. NoMercyForMayhem

    [Suche] Lost Realm Records CDs

    Hallo zusammen, ich suche die folgenden CDs von Lost Realm Records: Axel - The Savage Axe Atakk - Riding the Dragon Intrepid - The Message Tzar - Players of the Game Luv Hunter - Luv Hunter Axtion - Live Steele - Guillotine Nightmare Damien - St.Clair Tapes Damien - Angel Juice Damien -...
  4. NoMercyForMayhem

    Heavens Gate

    Ich kann immer noch nicht wirklich glauben dass noch kein Thread zu Heavens Gate existiert (falls ich zu blöd für die Suchfunktion bin, sagts mir...). Für mich eine der unterbewertetesten Bands aus Deutschland, leider nie über die zweite Reihe hinaus gekommen und das beste Album, Livin in...
  5. NoMercyForMayhem

    [Biete] 2 Tickets für das Bavarian Metalheadz Open Air

    Hi, ich biete 2 Tickets für das ausverkaufte Bavarian Metalheadz Open Air am 18-20.05. mit Bands wie Vicious Rumours, Knife, Trial und mehr. Mein Preis wäre der Originalpreis von 75€ pro Ticket + Versand als Einschreiben. Cheers NoMercyForMayhem
  6. NoMercyForMayhem

    [Suche] KIT 2023 Wochenendticket

    Vermutlich bin ich bei weitem nicht der einzige, aber ich bin auf der Suche nach einem Wochenendticket für das KIT 2023. Oder macht es eher Sinn ein Donnerstagticket zu holen und vor Ort nach einem Wochenendticket durch kurzfristige Absagen zu suchen?
  7. NoMercyForMayhem

    [Tausche] Shannah - Endless CD (Lost Realm Records)

    Hi, durch einen Fehler bei einer Lost-Realm-Records Bestellung habe ich jetzt zwei Exemplare von Shannah - Endless (Heavy/Power Metal aus Belgien, Rerelease der 1991er EP). Vielleicht hat jemand Interesse daran und wäre bereit diese gegen eine andere CD zu tauschen. Cool wäre es gegen eine CD...
  8. NoMercyForMayhem

    Ironhammer Festival - Andernach 11.09.2021

    Für den ein oder anderen bestimmt interessant. Ob es wie letztes Jahr wieder ein Sitzplatzkonzert wird oder "normal", hängt natürlich von den Inzidenzwerten ab. Ich bin aber recht optimistisch was das angeht
  9. NoMercyForMayhem

    [Biete] Bloodbath-Grand Morbid Funeral LP + Ambush-Infidel LP + Bandcamp Codes

    Hallo zusammen, aufgrund eines Missverständnisses bei einem Geburtstagsgeschenk biete ich die beiden genannten LPs originalverpackt zum Tausch oder Verkauf für je 15€ an. Bloodbath ist eine normale schwarze Vinyl, Ambush ist die Neon Orange Vinyl. Beide zusammen gibt es für 25€, da lege ich...
  10. NoMercyForMayhem

    [Suche] Riot - Thundersteel Patch

    Hallo liebe Community, ich versuche hier mal mein Glück einen Patch von Riots Meisterwerk Thundersteel zu ergattern. Am liebsten in dem Design wie hier: https://www.mam-online.com/de/riot-thundersteel-patch-aufnaeher.html Auch Vorschläge für andere Riot Patches nehme ich gerne, nur lieber kein...
Zurück
Oben Unten