Suchergebnisse

  1. tooobi_hh

    Atom Smasher

    Zur Feier des Tages hier ein kleines Goodie für alle, die sich die Songs bei Bandcamp als MP3s runtergeladen haben, aber nicht wissen, welches Cover sie für ihre Alatar-Sammlung auf'm Handy verwenden sollen ... ;)
  2. tooobi_hh

    Atom Smasher

    Mega! Mal wieder voll ins Schwarze getroffen, musikalisch wie textlich!
  3. tooobi_hh

    AI generierte Bilder

    /imagine: a medieval-styled copper engraving of a proud crusader standing on a hill in full armor. Next to him there is a banner with a Christian cross on it. Zugegeben, ich hab ein bisschen getrödelt. Aber für alle, die's spannend finden, kommt hier meine zweite Alatar-Cover-Vorstellung...
  4. tooobi_hh

    Atom Smasher

    Na klar, bring ich nächste Woche mit, wenn wir uns zur nächsten Epic-Metal-Sause treffen!
  5. tooobi_hh

    Atom Smasher

    Morgen ist's soweit: das diesjährige Hell over Hammaburg-Festival geht los und wir rufen zum offiziellen "Alatar Day"! Flo hatte mir geschrieben, dass ein paar von euch hier aus'm Forum ja auch ein Shirt bestellt hatten. Wenn ihr morgen in der Markthalle seid und Bock habt, zieht's gerne an! So...
  6. tooobi_hh

    AI generierte Bilder

    /imagine: A medieval-styled copper engraving whose protagonist is a spikes and leather-wearing heavy metal witch. She uses black magic against the townsfolk of a small village. Hey allerseits ... ein spannendes Thema! Und tatsächlich auch eins, mit dem ich mich nebenher als Hobby in den letzten...
  7. tooobi_hh

    Atom Smasher

    Richtig stark, dass es hier soviel gutes Feedback zu den Alatar-Songs gibt – besonders jetzt gerade wieder zu meinem neuen Fave "King of the world"! Und auch echt klasse, dass die Artworks ebenfalls ein paar lobende Worte abbekommen haben. Ein dickes Dankeschön dafür! Es macht auf jeden Fall...
  8. tooobi_hh

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Ich schließ' mich @Atgerdian Kodex an: Mega Colossus sind für mich aktuell eine der stärksten, kreativsten und coolsten Metalbands überhaupt! Hab sie zweimal live sehen können und es war jedes Mal ein Fest. "Hyperglaive" finde ich überragend und "V" sogar noch besser! Die alten CDs hab ich auch...
  9. tooobi_hh

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Cheers! Ich klink mich hier mal mit einer etwas ungewöhnlichen Empfehlung ein. Einen Probier- oder Kauftipp kann ich für die Klein Amerika Distillery aus den Niederlanden nämlich noch gar nicht aussprechen – das erste abgefüllte Fass muss noch gut 1,5 Jahre ruhen, ehe sich der Inhalt Whisky...
  10. tooobi_hh

    Heavy Sentence - Bang to Rights - rauer, NWOBHM beeinflusster Heavy Metal

    Die hab ich auf der Tour mit Aggressive Perfector gesehen. ‘Ne richtig geile, wilde Show. Das Album kommt auf Vinyl definitiv ins Haus!
  11. tooobi_hh

    Thor

    "The Ultimate Alliance" läuft hier gerade mehrmals täglich. Ist schon sehr cheesy, aber ich find's richtig geil. Bin aber dennoch etwas skeptisch. Die letzten Thor-Alben hatten ja immer einige Highlights, aber auch ganz schöne Rohrkrepierer. Mal schauen, was hier noch kommt …
  12. tooobi_hh

    Blood Ceremony

    Der Gedanke kam mir letztens auch mal wieder: Von Blood Ceremony gab es ja echt 'ne halbe Ewigkeit keine News, das muss sich ändern. Die Daumen sind gedrückt!
  13. tooobi_hh

    PHARAOH

    Die beiden Songs, die ich bisher kenne, sind überragend! Die LP muss definitiv ins Haus, sobald es sie zu kaufen gibt!
  14. tooobi_hh

    Französischer Heavy Metal

    Sacral Night sagten mir bis gerade eben gar nichts, der erste Hördurchgang gefällt aber sehr! Geile Stimme, starke Melodien, schöne Arrangements. An irgendwen fühle ich mich ganz dezent erinnert, aber ich komme nicht wirklich drauf ...
  15. tooobi_hh

    HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

    Die ersten beiden Alben finde ich immer noch saustark. Die späteren Sachen haben mich nicht mehr so sehr abgeholt, aber auch die machen noch gut Laune. Vor ein paar Jahren hatte ich Hammerfall dann auch noch mal wieder live gesehen, auf 'nem Tagesfestival in Hamburg mit u. a. Armored Saint und...
  16. tooobi_hh

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin aus Hamburg! Ich bin Tobi und hab' Lust, mal wieder ein bisschen mehr über Metal zu quatschen bzw. zu schreiben. Und wo geht das besser als hier? Damit ihr einen ersten Eindruck habt, wer euch gerade schreibt, kommen hier noch kurz ein paar Infos: Die letzte LP, die ich mir gekauft hab, ist...
Zurück
Oben Unten