Suchergebnisse

  1. Miroslav Satan

    Nestor - The Teenage Rebel Tour 2024

    Frankfurt kommt mal in den Kalender
  2. Miroslav Satan

    No Playback Festival 2024

    Am Samstag ist der Samstag! Riot Fucking City! Sacred Fucking Steel!
  3. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    Spiel ist in Hannover am Sonntag, aber deine Prognose nehme ich trotzdem wohlwollend zur Kenntnis
  4. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    Dapo könnte ja vielleicht auch wieder von Anfang an, aber klar, dann wird es dünn...
  5. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    wir machen es einfach nur unnötig spannend, brauchte mit Abpriff gestern erstmal nen größeres Schlückchen Eierlikör. Von 11 Punkten Vorsprung sind jetzt noch 5 übrig, in Hannover müssen wir was holen, sonst fang ich noch an, die Relegationstermine nachzuschlagen o_O Dazu verlieren die Eintracht...
  6. Miroslav Satan

    Opeth 2024

    dann kommt die Batschkapp mal ganz fett auf den Zettel bei mir
  7. Miroslav Satan

    Dragonforce 2024

    mhm, nachdem das neulich in Wiesbaden schon endgeil war, könnte ich bei nem Headliner Gig direkt wieder schwach werden. Karlsruhe, Köln und Regensburg sind wegen Urlaub keine Option. Muss ich also ermitteln, wie ich unter der Woche aus Saarbrooklyn wieder heim komme
  8. Miroslav Satan

    Green Lung / Spell 2024

    Schwein gehabt! In Nick Hornbys "About a Boy" tötet ein Kind aus versehen eine Ente, weil es dieser das gesamte Sandwich vor den Kopf wirft.
  9. Miroslav Satan

    Green Lung / Spell 2024

    Tauben vergiften im Park kann ja jeder
  10. Miroslav Satan

    Green Lung / Spell 2024

    das unterschreibe ich zu 100%. Gerade der Begriff "Machtdemonstration" ging mir am Sonntag auf dem Weg nach Hause mehrfach durch den Kopf. Auch alles super sympathische Leute, einen der SPELL Gitaristen hab ich vorher im Park beim Pfauen fotografieren getroffen :)
  11. Miroslav Satan

    Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

    ich peile 17 Uhr Hell Patrol an, sitze grade noch im Büro und tu so als würde ich arbeiten
  12. Miroslav Satan

    Leipzig Rock City

    rischtisch geil! wie bringe is es jetzt meiner Familie bei, dass wir früher aus den Herbstferien zurück kommen MÜSSEN?
  13. Miroslav Satan

    Seven Sisters

    Der Kreis wäre dann geschlossen, wenn als nächstes eine Phantom Spell / Spell Split erschiene. Wytch Hazel / Spell gab es ja schon.
  14. Miroslav Satan

    Heidelberg Deathfest 2025 (15.03.2025)

    konnte man denn dieses Jahr zwischendurch vom Gelände, um extern was zu essen? Das war ja letztes Jahr nicht möglich, und extrem ärgerlich
  15. Miroslav Satan

    Der allgemeine Fußballthread II

    ja, war ein netter Ausflug wieder. Im Gegensatz zu letzter Saison auch nicht hofflungslos überfüllter Gästeblock, und genug Personal an den Getränkeständen. Dazu noch traditionell Schäufele in Bahnhofsnähe eingefahren nach dem Spiel. Fast schade, dass wir da nächste Saison nicht hin müssen :D
  16. Miroslav Satan

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Geil, Hell Patrol würden sich sicherlich nicht 2x bitten lassen
Zurück
Oben Unten