Suchergebnisse

  1. Dörte Dietz

    Was war denn da los?

    Hat noch jemand heute früh zweifelnd die Wikipedia-Startseite angeschaut und sich gedacht, da mache ich jetzt aber mal schnell einen Screenshot, weil das bestimmt nicht lange da stehen bleibt? Fragt sich bloß, ob die Seite kurz von Braunies geentert bzw gehackt wurde, oder ob der Artikel ganz...
  2. Dörte Dietz

    T-Shirt drucken und mehr

    Liebe Musizierende, wir wollen mit unserer kleinen Band eine noch kleinere Anzahl (20) T-Shirts drucken lassen. Könnt ihr mir Tipps geben für flache Preise, verbunden mit guter Qualität? Und überhaupt, gibt es hier im Forum irgendwo eine Ecke, in der sich junge Bands über die Schwierigkeiten am...
  3. Dörte Dietz

    ROST & BORKE Death Doom Epic usw. ex Under Black Clouds

    Hallo Leute, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich kurz meine Band vorstelle. Wir heißen ROST & BORKE, kommen aus dem Oderbruch in Ost-Brandenburg, sind alle so Mitte 50 und spielen irgendwas mit Death Doom Epic usw. Metal. Unser 3-Track-Demo wird in diesem...
Zurück
Oben Unten