Suchergebnisse

  1. TheSchubert666

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    Hotel in Hambi ist schon einmal gebucht. Da bin ich mal gespannt, welche Bands noch bestätigt werden. Obliteration und Nekromantheon wären töfte.
  2. TheSchubert666

    Gamma Ray

    Gamma Ray Platten Ranking. Ganz easy: Land of the Free Powerplant Somewhere out in Space Heading for Tomorrow Insanity and Genius Sigh No More Rest: Unnötig (für mich).
  3. TheSchubert666

    Bruce Dickinson

    Wenn es jemanden interessiert, hier ein kleines Interview mit Herr Dickinson: https://www.welt.de/iconist/article250774038/Iron-Maiden-Frontmann-Bruce-Dickinson-Ich-habe-grosses-Glueck-gehabt.html
  4. TheSchubert666

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    A Traum, wie fast jeder weiß: Mercyful Fate - Melissa
  5. TheSchubert666

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Ist doch bloß eine Dreifach-Lp. Daher klappt deine Preisrechnung nicht. Macht nix. Bei Nukkl Blast kann auch keiner rechnen und daher gibts immer noch den Wucherzuschlag. Und mit dem kommt dann der Verkaufspreis zustande. Und Nukkl Blast lacht. P.S.: Ebenso, Monsieur Bexx. War töfte in...
  6. TheSchubert666

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Hahahaha....Echt. Wahnsinn. Aber garantiert wird das Teil Käufer finden. Und dann freut sich der Nukkl Blast und denkt sich:" Die Deppen kaufen jeden Scheiß. REIBACH machen. Da hätten wir den Preis noch mehr anheben können!".
  7. TheSchubert666

    Der Black Sabbath Thread

    Wer ist denn dieser Ozzy, über den hier geredet wird? Kennt man den?
  8. TheSchubert666

    Der Black Sabbath Thread

    Sauber. Tony und Toni Box im Mai. Für 100 Euro. Spitze. Ick freu mir. Wünsch ich mir als Geburtstagsgeschenk.
  9. TheSchubert666

    EXODUS

    Bin beim Schreiben des Kommentars in mich gegangen und folgende Antwort: 36,00 Eur für ein Doppelalbum... Am Arsch. Frechheit. Soll Nukkl Blast auf dem Zeug sitzen bleiben. Leider wird das nicht so sein. Gibt ja genügend Leute, die sich das überteuerte Vinyl kaufen. Wollte nur meine Wut mal...
  10. TheSchubert666

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Sogar eine normale Zigarette raucht das zweite Eternal Champions Album in der Pfeife....
  11. TheSchubert666

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Etwas rotziges ruppiges zum Mittag: Heavy Sentence - Bang to Rights
  12. TheSchubert666

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Der aktuelle Börne / Thiel Tatort vom Sonntag war in Ordnung. Ok, das Ende war dann doch sehr "außergewöhnlich" ...hahaha. Da gabs schon schlechtere Filme von beiden. Aber wie es der @Ram Battle schon schrieb, wird Zeit in Rente zu gehen.
  13. TheSchubert666

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Gestern mal wieder etwas Zeit gehabt und den Tatort "Das haus am Ende der Straße" angeschaut. Hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Der letzte Steier-Tatort (also Joachim Krol), mit dem Stargast Armin Rohde, der hier eine überaus sehr starke Leistung abliefert. Sehr zu empfehlen, obwohl...
  14. TheSchubert666

    Spidergawd (Hard-Rock aus Norwegen)

    Alles richtig, Fränkie. Selten bei einer Band solche Spielfreude gesehen. Herrlich. Auch ich verkniff mir am Donnerstag, mich mit Merch, insbesondere Vinyl, einzudecken. Einfach zu teuer. Leider bereue ich das jetzt......
  15. TheSchubert666

    Bavarian Metalheadz Open Air 10./11.05.2024

    Ok...Braucht kein Mensch. Schade.
  16. TheSchubert666

    [Suche] MORBUS CHRON - TSHIRT

    Mahlzeit zusammen! Trotz vollen Metal-Shirt-Schrank habe ich nichts mehr anzuziehen - Ihr kennt das ja – suche ich hier nach einem MORBUS CHRON Shirt, Größe L. Motiv ersma egal. Eventuell hat ja jemand eins im Schrank liegen, das er nicht mehr braucht. Und mir somit verkaufen kann. Bzgl...
  17. TheSchubert666

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Setlist ist doch ganz akzeptabel. Bis auf das langweilige "trial of Fire", welches man gut durch "As God is my Witness" ersetzen könnte. Die Livemitschnitte vom ersten Priestkonzert der aktuellen Tour sind auch in Ordnung. Bedenkt man, dass der Rob schon Ü70 ist, ist das eine sehr gute Leistung...
  18. TheSchubert666

    MEGA COLOSSUS - Sommer 2024

    Nein. Großartiges Bier ist das. Zweiartig (das Spezi / Spezial-Bier - eine Bamberger Konkurrenzbrauerei - hat fast den gleichen Geschmack).
Zurück
Oben Unten