Suchergebnisse

  1. TheSchubert666

    [Suche] MORBUS CHRON - TSHIRT

    Mahlzeit zusammen! Trotz vollen Metal-Shirt-Schrank habe ich nichts mehr anzuziehen - Ihr kennt das ja – suche ich hier nach einem MORBUS CHRON Shirt, Größe L. Motiv ersma egal. Eventuell hat ja jemand eins im Schrank liegen, das er nicht mehr braucht. Und mir somit verkaufen kann. Bzgl...
  2. TheSchubert666

    [Biete] Ticket Warm-Up Show KIT 2024 - mit Century und anderen Bands

    Sehr geehrte Freunde des infernalischen Krawalls, Ich möchte hier mein Ticket für die Warm-up Show des KIT 2024 verkaufen. Da mir das Thema sehr am Herzen liegt, ist es mir ein ganz besonderes Vergnügen, den Erlös dieses Tickets an die Krebskinderhilfe (Frankfurter Sparkasse 1822 IBAN: DE98...
  3. TheSchubert666

    [Biete] Eintrittskarte Metalheadz Open Air 2023

    Leider hindert mich die Familiensituation in diesem Jahr das Metalheadz Open Air zu besuchen und mir solche illustren Beatgruppen wie Knife, Sin Starlett, Vicious Rumors oder Sintage live zu begutachten. Daher verkaufe ich mein Ticket zum Originalpreis (plus Postversand). Die gemütliche...
  4. TheSchubert666

    [Biete] OZZY OSBOURNE Konzertkarten Frankfurt, 15.02.2019

    Moin zusammen! Hiermit verkaufe ich zwei Karten für das Ozzy Osbourne Konzert in der Frankfurter Festhalle am 15.02.2019. Vorgruppe sind die legendären Judas Priest!!! Die Karten können auch separat verkauft werden. Preis: 80 Euro das Teil, zusammen dann 160 Euro + Versand Also, wer...
  5. TheSchubert666

    Weihnachtszeit - Giftschrankentrümpelungszeit!!!

    Sehr geehrte Damen und Herren, wieder ist die besinnliche Zeit des Jahres angebrochen Die Großteil der Deutschen stürmt die Kaufhäuser und die Weihnachtsmärkte und wirft ihr Geld für sinnlosen Blödsinn aus dem Fenster. Fröhliche Lieder über „Christ, den Erlöser“ werden gesungen. Parallel dazu...
  6. TheSchubert666

    Sensationelles CD-Angebot!!!!

    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Alles- und Schönhörer! Mit schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen, Blind Guardians Mistwerk, äh, Meisterwerk namens „ A Twist in The Mysth“ zu einem sensationellen und überaus günstigen Tiefstpreis zu verkaufen. Für sage und schreibe NULL...
  7. TheSchubert666

    [Suche] Iron Maiden Karte für Freiburg

    Mahlzeit zusammen! Für einen Freund suche ich noch eine Karte für das Maiden Konzert in Freiburg am 30.06.2018. Ihr habt eines über? Dann schreibt mich an. Ach ja, Preis sollte moderat sein, nicht utopisch. Danke für Eure Aufmerksamkeit.
  8. TheSchubert666

    WIZO - DER - NEUES ALBUM

    Mahlzeit zusammen! WIZO haben nun - fast unbemerkt von der großen Welt - ein neues Album mit dem tollen Namen "DER" auf die verkorkste Menschheit losgelassen. Das Teil ist seit gestern (12.08.2016) auf dem Markt. Die Band selber hat das Album bereits in voller Länger auf YouTube hochgeladen...
  9. TheSchubert666

    THE HELLACOPTERS – The Legacy

    Vielleicht ist es dem einen oder anderen bekannt, aber ich bin ja ein großer Fan der skandinavischen Rotzrock-Ära, auch wenn diese sich schon seit einiger Zeit eher in einem kleinen Dronröschenschlaf befindet. Auf eine Band möchte ich Euch hier ganz besonders aufmerksam machen. Es sind nicht...
Zurück
Oben Unten