Suchergebnisse

  1. NetherFields77

    Blaze Bayley

    Sehr sehr cool. Silicon Messiah liebe ich, seitdem sie rausgekommen ist. Hab die Tour damals gesehen. Das hatte echt was befreites, das weiß ich noch. Das - und wie er beim Meet-and-greet meiner damaligen Freundin auf den Hintern gestarrt hat…. X-Factor ist auch eine meiner Lieblingsscheiben...
  2. NetherFields77

    Blaze Bayley

    Hi everyone, I'm Rick Beato! 100 %. Finde den auch echt mega, auch wenn mir ab und zu ein klein wenig Musiktheorie fehlt, um ihm 100 % folgen zu können. "Ahh, you hear that - they're adding the diminished 7th to give the A over G major chord a mixolydian sound and then resolve to the fifth of...
  3. NetherFields77

    Die DFF Kuttengalerie

    Ich habe einfach den Link von T-Shirt-Slayer eingefügt
  4. NetherFields77

    Die DFF Kuttengalerie

    Moin du, ich habe alles abgesucht, aber kann keine Mail mehr finden. Ich glaube über T-Shirt-Slayer. Bei mir ist er 3 Jahre alt, mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht darüber. Wenn ich noch was finde, schreibe ich dir eine pn.
  5. NetherFields77

    Die DFF Kuttengalerie

    Es ist nicht viel, aber es ist ehrliche Arbeit.
Zurück
Oben Unten