Suchergebnisse

  1. bierkrieger

    ACHTUNG: Deaf Forever # 57 ab sofort vorbestellbar

    Wow Doppelausgabe, ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude. Wird sicher einiges wiegen, der Wälzer! Dieses mal helfe ich meiner Postbotin dann aber lieber mal beim Abladen des Heftes vom Wagen und beim Transport in meinen Briefkasten.
  2. bierkrieger

    Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu öffnen. - Lemmy -

    Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu öffnen. - Lemmy -
  3. bierkrieger

    DEAF FOREVER - die fünfundfünfzigste Ausgabe

    Gestern war das Magazin schon im Briefkasten. Herzlich bedankt für die frühe Belieferung!
  4. bierkrieger

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 55 ab sofort vorbestellbar

    Exakt! Grüße zurück nach Lünen!
  5. bierkrieger

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 55 ab sofort vorbestellbar

    Werne meldet: Bisher noch keine Verheftung. Ich rechne allerdings frühestens Samstag mit einem gut gelaunten Briefkasten.
  6. bierkrieger

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Krasse Geschichte mit Wacken in diesem Jahr. Ärgerlich für alle, am meisten aber für die Fans. War 2007 das erste Mal dort. War alles cool, bis auf den Fakt, dass wir jedesmal ca. 45 Minuten zu den Bühnen gebraucht haben. Würde aber wieder hinfahren, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Allen die...
  7. bierkrieger

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Der edle Briefträger stellte mir heute die Berechtigungsscheine für das Spektakel am 27.03.2024 in Dortmund zu.:)
  8. bierkrieger

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 55 ab sofort vorbestellbar

    Gib uns dem Heft! :verehr: Nummer 55 lebt! Es wird schon sehnlichst erwartet.
  9. bierkrieger

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin zusammen! 40 Jahre aus Werne, NRW hier. Bin seit 2000 dem Metal verfallen. Obwohl ich hier schon seit 2 Jahren im Forum angemeldet bin, habe ich hier bisher noch sehr wenig geschrieben, dennoch von Zeit zu Zeit mal in einigen Threads gestöbert und festgestellt, dass hier interessante...
  10. bierkrieger

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Deutsche Bahn Kundenservice sollte sich einfach umbenennen in Lords of the Lost. Das klingt dann auch viel passender.
  11. bierkrieger

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Also Ghost, die ja schonmal Vorband von Iron Maiden waren, hätte ich richtig abgefeiert. Auf jeden Fall viel Spaß am Montag!
  12. bierkrieger

    Unter den lieblichen Weißweinen ist ihm der Doornkaat am liebsten!

    Unter den lieblichen Weißweinen ist ihm der Doornkaat am liebsten!
  13. bierkrieger

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    So, erstes (ja, ich weiß!) Iron Maiden Konzert liegt nun hinter mir. Meine Damen und Herren, es war ein Fest! Meine Frau fragte mich zwischendurch, wie alt der Gitarrist ist, der die meiste Zeit sportlich rumgehüpft ist, mit den Worten: "...der ist doch sicher nicht älter als zwanzig, oder?"...
  14. bierkrieger

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Brinkhoffs 0,0 gibt es in diesem Oval an so ziemlich jedem Stand.
  15. bierkrieger

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Solche Schlagzeilen kann ich einfach nicht ernst nehmen. Sonst schreibt der Redakteur wohl immer so was wie: "NAGETIERAUSTELLUNG IN WANNE-EICKEL, ABER WICHTIGE KANINCHENRASSEN FEHLTEN"
  16. bierkrieger

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Meine Frau hat mir die Tickets zum Geburtstag geschenkt und sie ist auch heute dabei!
  17. bierkrieger

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Da streift man nichts ahnend durch diesen Thread und checkt dann doch mal auf gut Glück ein paar der Scheiben an die hier gepostet werden. Und ich muss sagen, bei Deus Mortem bin ich dann hängen geblieben. Starker Black Metal.
  18. bierkrieger

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Extermination Order - The Siege Of Ascalon
  19. bierkrieger

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Wenn ich hier so mitlese, freue ich mich umso mehr auf morgen. Kann bitte jemand schreiben, wie lang die Vorband spielt? Muss ich nicht so unbedingt sehen.
Zurück
Oben Unten