Suchergebnisse

  1. Cornelius v. Gilding

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Eine weitere Parallele ist Roy Z. Ich wage mal die These, dass Dickinson und Halford ohne den Einfluss von Roy Z nicht zurückgekehrt wären.
  2. Cornelius v. Gilding

    HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

    Keeper 1 und Keeper 2 sind nicht nur die Helloween-Highlights. In meiner Welt liegt die Keeper 2 sogar vor den Klassikern von Maiden und Priest.:jubel:Auch die erste Keeper gehört zu meinen ewigen Top 10.
  3. Cornelius v. Gilding

    [Suche] Maiden-Ticket Hannover

    Danke für den Hinweis.:jubel:
  4. Cornelius v. Gilding

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Die Platzierungen von The Nomad und The Book Of Souls rechtfertigen diese Frage. Erstaunlich, wie unterschiedlich die Ansichten sein können :top:
  5. Cornelius v. Gilding

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Hoffe auf die Chiefs. Wird wohl darauf ankommen, wie fit Mahomes wirklich ist ...
  6. Cornelius v. Gilding

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Beyond The Realms Of Death Blood Red Skies Out In The Cold The Sentinel Here Come The Tears Victim Of Changes (Studio, das Dauergedudel von Tipton in der Live-Version ist unerträglich) Before The Dawn Run Of The Mill Night Comes Down Touch Of Evil Living Bad Dreams The Rage Night Crawler...
  7. Cornelius v. Gilding

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Solar Angels in zwei Listen in den Top 5? Vielleicht sollte ich dem nochmal ein paar Runden gönnen, ist bei mir immer ein bisschen untergegangen ...
  8. Cornelius v. Gilding

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Habe nach ca. 20 Jahren Pause wieder angefangen, John Sinclair zu lesen. Die neuen Autoren, ganz besonders Florian Hilleberg, haben der Serie sehr gut getan.
  9. Cornelius v. Gilding

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Habe aus den genannten Songs eine Setlist erstellt. Würde mir gefallen. Different World The Nomad The Red And The Black To Tame A Land No More Lies Stratego The Parchment The Reincarnation Of B. B. Face In The Sand Charlotte The Harlot Journeyman The Longest Day Judas Be My Guide Ghost Of The...
  10. Cornelius v. Gilding

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Endlich jemand, der meine Begeisterung für Dance Of Death teilt:)
  11. Cornelius v. Gilding

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Iron Maiden 8,5/10 Killers 7/10 The Number Of The Beast 10/10 Piece Of Mind 10/10 Powerslave 10/10 Somewhere In Time 10/10 Seventh Son Of A Seventh Son 10/10 No Prayer For The Dying 6,5/10 Fear Of The Dark 9/10 The X-Factor 7,5/10 Virtual XI 6/10 Brave New World 9/10 Dance Of Death 10/10 A...
  12. Cornelius v. Gilding

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Meine Bestellung wurde von EMP storniert. Ob die Maiden-Anwälte wohl aktiv geworden sind? :hmmja:
  13. Cornelius v. Gilding

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Judas Be My Guide, Childhood's End und Wasting Love finde ich auch sehr stark.
  14. Cornelius v. Gilding

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Beyond The Realms Of Death Blood Red Skies Out In The Cold The Sentinel Here Come The Tears Victim Of Changes Before The Dawn Run Of The Mill Night Comes Down Touch Of Evil
  15. Cornelius v. Gilding

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Hat schon jemand das Hell On Earth-Cover von Raphael Mendes bei YouTube gesehen? Wahrscheinlich glaubt sogar Bruce, dass er das Stück selbst eingesungen hat. Wenn Maiden mal einen Ghostsinger hinter der Bühne brauchen, das ist er:verehr:
  16. Cornelius v. Gilding

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    1. Dance Of Death (Paschendale 15/10, erstes Maiden-Album, das am Erscheinungstag eingetütet wurde):jubel: 2a The Book Of Souls 2b Senjutsu (besonders The Writing On The Wall, The Parchment und Hell On Earth sind extrem gewachsen) 4 A Matter Of Life And Death 5 Brave New World (sehr gutes...
  17. Cornelius v. Gilding

    KK's Priest (incl. Sermons Of The Sinner,VÖ 01.10.21)

    Den Titelsong finde ich großartig, so muss Ripper Owens klingen. Gerne mehr davon ...:feierei:
  18. Cornelius v. Gilding

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Inzwischen sind Senjutsu und ich gute Freunde geworden. :) Hatte ich nach der Erstlauschung (maßlose Enttäuschung) nicht erwartet. Ist zwar nix dabei, was in meiner persönlichen Iron Maiden Top 10 auftaucht, dafür ist aber auch kein Stinker dabei, den man unbedingt skippen...
  19. Cornelius v. Gilding

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Du hast den besten Song von FOTD gar nicht erwähnt: Afraid To Shoot Strangers
  20. Cornelius v. Gilding

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Wow, kein Paschendale in den Top 20?
Zurück
Oben Unten