Suchergebnisse

  1. Stephan AC

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Die Mischung an Fragen machts aus: Meiner meiner nach dürfen ruhig paar Standard-Fragen zum aktuellen Album gestellt werden, gemischt mit bisschen Historie oder Fragen zu aktuellen, sonstigen Geschehnissen - alles natürlich passend zur Band selbst. Sacred Reich z.B. könnte man Fragen zur Lage in...
  2. Stephan AC

    Pop Giganten : Hard´n´Heavy (RTL 2 heute abend)

    Hier kann man sich das Drama ansehen...
  3. Stephan AC

    NERVOSA - Agony 3.6.2016

    Auch wenn man kaum mehr einen Überblick hat, wer jetzt in der Band ist und wer nicht: Mir gefällt der neue Song - kann so weitergehen.
  4. Stephan AC

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Man kann sich als Selbstverzoller anmelden und holt dann das Paket direkt beim Zoll ab. Infos dazu hier: https://shop.deutschepost.de/shop/login_page.jsp?_requestid=1529944
  5. Stephan AC

    Bekannte Bandnamen, die bereits zuvor vergeben waren

    Interessierte schauen sich auch mal die diversen Bands namens "Burial" an, unter anderem aus den Niederlanden, den USA und England - alle im Death Metal unterwegs.
  6. Stephan AC

    [Biete] CD Verkauf

    CDs sind hier angekommen...wie frisch aus dem Laden. Bestens :top:
  7. Stephan AC

    MOTORSPORT-Fans hier?

    Ich treibe mich öfter bei Auto-Cross Veranstaltungen rum - hauptsächlich im nahen Belgien. (Siehe SWASV). Ansonsten interessiert mich NASCAR, aber nur am Rande (die alten Zeiten, so 90er und 200er). DTM und ähnliches würde ich mir wohl auch ansehen, aber wo die ganze Zeit hernehmen.
  8. Stephan AC

    NERVOSA - Agony 3.6.2016

    Das wusste ich natürlich. Der Satz ist etwas missverständlich. Die Essenz aus dem Ganzen: Die für mich beste Besetzung Nervosas ist die mit Fernanda und Luana. Ich muss aber zugeben Nervosa nicht mit Eleni live gesehen zu haben - bin aber gespannt, wie sich Nanu auf lange Sicht macht.
  9. Stephan AC

    NERVOSA - Agony 3.6.2016

    Das Interesse scheint ja ein bisschen abgekühlt zu sein... Ich habe mir die Damschaften gestern hier um die Ecke zusammen mit Burning Witches live angesehen. Das neue Line-Up geht schon in Ordnung, auch wenn mir speziell Luana an den Drums besser gefallen hat (oder war das an den Drums noch die...
  10. Stephan AC

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Bis dahin bin ich noch nicht vorgedrungen. :D Das Heft liest sich aber bisher überraschend gut.
  11. Stephan AC

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Hat noch jemand Interesse an der Schweden-CD ?
  12. Stephan AC

    DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

    Region Aachen auch beliefert. Hübsches Cover.
  13. Stephan AC

    Der Serien-Thread

    Falls irgendwen digitale Downloads von Serien interessieren: aktuell gibts Chernobyl günstig als komplette Staffel (um die 6,80). https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07VRDWK8N
  14. Stephan AC

    Schnäppchen...

    Danke . Letzte erwischt.
  15. Stephan AC

    Benediction - Dezember 2021 Tour

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Termine in weitere Ferne verschoben werden, um nicht dauernd verschieben zu müssen, falls der Lockdown nochmal verlängert wird.
  16. Stephan AC

    Benediction - Dezember 2021 Tour

    In Übach-Palenberg (nahe Aachen) dabei. :top:
  17. Stephan AC

    [Biete] Rock Hard Hefte 1993 - 2011, 1-2 € pro Heft

    Hefte sind angekommen. Besten Dank :jubel:
  18. Stephan AC

    ACHTUNG!!! DEAF FOREVER # 36 ab sofort im Shop vorbestellbar!

    Ich hab mir dann mal ein Abo gegönnt. Wenn nicht jetzt, wann dann.
  19. Stephan AC

    [Biete] Rock Hard Hefte 1993 - 2011, 1-2 € pro Heft

    Sie haben Post. 2011: 4 Hefte, Nr. 284 bis Nr. 287
Zurück
Oben Unten