Suchergebnisse

  1. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Es geht weiter: https://youtu.be/W6RbwWirx5s
  2. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Danke schön! Ich war übrigens wieder bei Gear Of The Dark zu Gast: https://open.spotify.com/episode/2i2gyuH86eRBS5vIuJDeN5?si=vMnFd1HvRnGr-K0Yp5G3ig
  3. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Puh, da fragst du was. Also, ich will auf keinen Fall ausschließen, dass es wieder Folgen auf dem YT-Kanal geben wird, aber ich befürchte, die Zeit der regelmäßigen Videos in der Form ist vorbei. Gut, ich hab vor drei Wochen auch gesagt, nie wieder Tour und jetzt sitze ich zu Hause und überlege...
  4. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Ist es, aber ich hatte da gerade "Born Too Late", den Song, laufen und der passte gerade noch zu dem Text dazu.
  5. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Danke an alle, die auf der 3. von 5 Etappen dieses Wochenende dabei waren, schön war es, euch gesehen zu haben. Schönster @Vinylian & @Thalon Moment in Lünen (sinngemäß): Ernie: Und das Album erschien dann neunzehnhuuundeeeee *blick zu Thalon* rrrtzweiii *Thalon nickt unauffällig* zweiundachzig...
  6. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Danke schön!! War ja auch ein schöner Abend, aber ey, Leipzig ist echt das Dark Souls der Live-Unterhaltung. Ich lass mich da nicht unterkriegen, das ist ja die Herausforderung. Das ist sogar der Hintergrund der doch recht umfangreichen Tour, ich will einmal im Leben so ein Programm wirklich oft...
  7. Ernie

    Gorgoroth

    Und man darf nie vergessen, "Destroyer" war das Nuclear-Blast-Debüt!
  8. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Ja klar, habe Bücher dabei. Aktuell... Violet, also Lila.
  9. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Tygers ist ja wenigstens auch einmal richtig geschrieben im Buch - schlimmer ist ein Kinken in einem Text, den ich seit 3(!) Jahren auf der Bühne vorlese und wo mir in Wacken, auf der Bühne, plötzlich auffällt... Alter, was redest du da???!!!
  10. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Da am Donnerstag meine kleine Tour losgeht, haue ich hier mal den Flyer rein. Sehe ich etwas den ein oder die andere hier aus dem Forum?
  11. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Jeder dere vier stammt doch aus irgendeiner meiner Schaffensperioden...
  12. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Jetzt tut doch nicht so. Als ob ich jemals einen Hehl daraus gemacht habe, dass es mir einzig und allein um die feschen Groupies im Literaturbetrieb geht. Hier ein Trailer zu meinen Lesungen im Herbst:
  13. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Bei mir: krachmuckertv.de :) Gute Frage, ich hatte das Heft irgendwann verlegt, später die Einzelseiten bekommen. Auf jeden Fall 1995 oder später.
  14. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Ja, ein paar namhafte Produktionsfirmen klingeln hier Sturm, allerdings habe ich konkrete Besetzungsvorstellungen. Für die Anfangssequenz stelle ich mir z.B. Roy vor, der mit glasigen Augen und gepuderter Oberlippe reglos unter einem Tisch in Blasphemys Backstageraum liegt und eine Stimme aus...
  15. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Boah, magst du mir den abknipsen/scannen und mir schicken? krachmuckertv@gmx.de
  16. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    (Kontext: Meine ersten drei BM-CDs und ersten beiden gehörten BM-Songs) Das weiß ich nicht mehr. Die drei CDs waren damals die einzigen, die ich bei EMP oder eben Nuclear Blast gefunden habe, die im damaligen Robert-Müller-grün-schwarz-beige-Black-Metal-Bericht gelistet waren. Zu den Songs: Ich...
  17. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Sollte es auch, bzw. wird es. Aber irgendwie gab es wohl Mißverständnisse und einige Online-Händler haben das Buch schon rausgehauen, so dass wir dann auch diese Woche alle Vorbestellungen zur Post gebracht haben.
  18. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Die Vorstellung ist hemmungslos romantisch! Aber... wir heben uns das auf!
  19. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Deins ist nicht eingeschweist. Soll ich dir einen frischen, mit Adresse beschrifteten Verpackungskarton schicken? In einem Verpackungskarton?
  20. Ernie

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Ich glaube, wenn du es ganz leise liest, merkt das keiner und du kannst es, verstohlen mit dem Rücken zum Raum, in einer Ecke öffnen. Klar, wenn es jemand merkt, muss deine Holde dir was neues zu Geburtstag schenken, aber irgendwas ist ja immer.
Zurück
Oben Unten